Runenbaum (Rune Factory Frontier)

Hallo Ihr's! Ich habe es zum ersten Mal geschafft eine Ebene auf den baum zu Klettern. Irgendwie kam ich dann auch auf die 2. Ebene, wo hinter den Brücken die Einhörner sind und der erste Turm.
Meine Frage: Wie komme ich bis GANZ NACH OBEN auf den Baum? Zu der Rune? Der Weg scheint nach der 2. Ebene zu ende zu sein. Den Baum direkt hoch zumindest...

Wäre nett, wenn Ihr mir eine Schnelle Antwort zukommen lassen könntet. Liebe Grüße, Svenja

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 16:08 von SvenjaS

3 Antworten

Erstens musst du nicht nach ganz oben, zweitens gibt es sowieso keinen Weg nach ganz oben. Über den brückenkomplex gehts weiter. Dort gehts zu den WalrückenBunkern und dem BossWasserTurm.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 18:36 von Terrik

Hmmmmm. Aber ich muss doch zu der Rune da oben. Sagt doch der Wal... Weil die Rune immer kleiner wird und ich da oben ein Monster in die Schranken weisen soll, das dafür verantwortlich ist...

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 15:46 von SvenjaS

Das "Monster/Die Krake" findest du in den Türmen,denn meint der Wal sollst u besiegen.Weiter nach oben kommst du nicht.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 04:52 von Stellama

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link