Wie ist das Spiel so lohnt es sich das zu kaufen ? (FF 4)

Frage steht oben

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 16:31 von gelöschter User

5 Antworten

Lohnt nich ! hol dia lieba dragon quest .die grafik von Final Fantasy 4 is so scheiße und die Kämpfe sind noch beschissener !

Antwort #1, 23. August 2012 um 19:47 von Golden-Sun

Wer sagt, dass die Kämpfe scheisse sind, ist wohl zu schlecht in Final Fantasy 4 xDD Also ich finde, das Spiel lohnt sich. Und was "Golden-Sun" über die Grafik sagt, verstehe ich nicht... Sie ist natürlich nicht besser als Battlefield aber für den NDS ist sie Square Enix ziemlich gelungen! Ich persönlich finde dieses Spiel so genial, sodass ich gerade dabei bin es zum dritten (!) mal durchzuspielen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

MfG

Antwort #2, 24. August 2012 um 14:40 von Primal97

HOL ES DIR! es ist so geil die Story ist toll und es macht Spaß aber das Leveln ist ein bisschen schwer aber es macht Spaß.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 15:23 von gelöschter User

HOL ES DIR ! Es ist ein ziemlich gelungener DS Titel und welcher ff DS Titel hat SPRACHAUSGABE!

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 18:31 von Zocker007990

Okay danke Leute :D

Antwort #5, 20. März 2014 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

"Battle Royale"-Modus angekündigt, Fans sind verärgert

Skyforge: "Battle Royale"-Modus angekündigt, Fans sind verärgert

Wie Publisher My.com auf der offiziellen Webseite bekanntgibt, wird das MMORPG Skyforge in Kürze mit einem "Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link