erweiterungspacks (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo



Ich hab ne frage und die ist: welches ist das beste erweiterungspack? ich habe einfch tierisch und reiseabenteuer...
ich habe mir 2 spiele ausgesucht die ich eigenlich am besten fand ( ihr könnt auch sagen andere sind besser als die 2 spiele) Also ich habe Showtime und Late night überlegt... welches bring mehr spass?
oder halt andere :)



Danke für antworten :)

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 16:32 von charts

9 Antworten

Von Late Night und Showtime ist Late Night besser. Also sonst würden die Leute zu Supernatural raten. (ist noch nicht draußen )

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 17:53 von Embryoman

aha ok und wann kommt des?
:)

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 18:40 von charts

Ich glaube am 6 September.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 18:46 von Embryoman

oooh danke :)
ok ich glaube ich hab mich noch nicht so ganz entschieden... aber trotzdem danke :)

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 18:51 von charts

Zwischen was entschieden ?

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 18:52 von Embryoman

nun ja warum ist denn late night besser als showtime? wird showtime irgentwann mal langweilig oder so?

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 17:25 von charts

Late Night bietet meiner Meinung nach mehr Objekte und Freiheiten als Showtime. Denn in Late Night gibt es die Mixen Fähigkeit ein paar neue Merkmale einige neue Berufe Vampire Starpunkte eine neue Stadt man kann eine Band gründen Nachtclubs Bars usw.

In Showtime gibt es auch eine neue Stadt ein paar neue Merkmale neue Objekte und 3 neue Minikarrieren. Ich glaube die gehören zusammen die Erweiterungen. Aber trotzdem solltest du zuerst Late Night kaufen , ( hier sind noch die Trailer zur Hilfe Late Night :
&feature=relmfu und Showtime : und

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 17:42 von Embryoman

heeey super Danke! Ech du hast mir voll geholfen! Danke sehr! Ich kaufe mir dann wohl als nächstes Sims 3 Late Night! Danke sehr für deine hilfe :)

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 18:18 von charts

Viel Spaß.

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 18:33 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)