Level Tipps und Waffenfrage (MW 3)

Ich wollte wissen ob mir jemand level tipps geben kann. und bitte ohne ideen wie hacken, aimbots und ähnlichen Noob-Mist.

meine 2. frage ist ob sich die mk14 im multiplayer lohnt, da ich zB in spezieinheit gut mit ihr umgehen kann.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 16:33 von Volpe49

9 Antworten

1.frage:s&z gibt glaub ich die meistenerfahrungspunkte.
2.frage:wenn du mit der mk14 gut klar kommst solltest du sie auch benutzen:)

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 18:40 von xXHSVXx

ok danke für die antwort

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 21:09 von Volpe49

bitte bitte

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 22:29 von xXHSVXx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Viele sehen die MK14 als overpowert an. Ich finde man braucht schon Skill, um mit dieser Waffe zu spielen. Es mag ja sein das sie einen Hohen Schaden hat, Aber gleich overpowert? Ich wurde auch schon als MK14-Noob bezeichnet, aber das lustige war, das der Gegner mit einer MP7 rumlatschte. Wer mit dem Scheissteil (MP7) rumlatscht, sollte die Backen halten.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 12:05 von SHOKKERZ91

da stimme ich dir zu shokkerz. also die mk14 ist eher son mittelding, keine skillerwaffe aber auch noobig nicht unbedingt denn sie wird ja auch nicht oft benutzt. den meisten schaden aller waffen macht sie trotzdem auf jedenfall. (kommt nicht mit snipern, die zählen da jetz natürlich nich zu)

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 13:27 von DasOpfer

mit soviel anteilnahme hab ich gar nivht gerechnet. und selbst wenn isses mir egal ob ich als noob bezeichnet werde. Mein Grundsatz lautet: Wer andere einen Noob nennt is meistens selbst einer.

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 13:51 von Volpe49

Schön gesagt. Das merk ich mir. ;)

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 15:16 von SHOKKERZ91

schön wenn man helfen kann

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 16:11 von Volpe49

wo man auch viele erfahrungspunkte bekommt ist 2 gg 2 wenn man gut ist

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 12:33 von kakashi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)