Zorahöhle ? (Zelda Twilight Princess)

Hey Leute...
Ich bin im Moment in dieser Zorahöhle & muss die Schattenkäfer einfangen. Habe alle bis auf zwei...
Der eine ist nicht auf der Karte angezeigt (was jetzt auch net zur Sache tut) und der andere sitzt an einer Wand. Wie komme ich an den dran? Hab schon alles versucht. :-))

Danke im Vorraus,
Keira.

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 16:37 von Keira200

3 Antworten

Du kannst versuchen, den Käfer an der Wand mit dem Bumerang zu holen oder versuchen, als Wolf (von mir aus auch als mensch) gegen die Wand zu rennen/rollen. Vielleicht fällt er dann runter. Bei dem einen, der nicht auf der karte steht...der ist vielleicht im Hylia-see...bin mir aber nicht sicher.
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 17:58 von sonicthecarnotaurus

der letzte wird dann beim hylia see erscheinen, und wird ein riesen viech sein gegen den du kämpfen musst

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 09:58 von Wypaek

oh cool wir sind fast gleich weit ;D

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 20:17 von filink

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link