Frage zu den weltregionen (Aion)

Wollte mal fragen welche klasse besser ist.?
Elyos oder Asmodier ?

Wie sehen die welten aus?
Hab gehört das die elyos welt zu hel und zu bunt ist und nur aus wald besteht.
Und die asmodier welt zu dunkel und deppressiv..


Achja und wie sehen die chars aus?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 16:55 von Sleezer

1 Antwort

Also von den Rassen her musst du wissen was die besser gefällt.

Elysea ist zum Großteil der ersten 2 Gebiete schöne Wald, Wiesen, Meer oder Seenlandschat. Dort ist es sehr idüllisch, hell und bunt. Es wirkt wie die schöne heile Welt. Wenn du allerdings in die Tursingeiete gehst, sieht das schonwieder total anders aus und Ethnen besteht zu einem nicht geringen Teil aus Wüste. Wie das in Themberos(weiß nicht genau ob das richtig ist) und Herion ausseieht weiß ich nicht wirklich, aber ein Gebiet bestand fast nur aus Öd- bzw. Bergland...

Das Asmode dunkel und deppressiv ist kann ich nicht sagen. Die ersten zwei Gebiete finde ich sehr schön, bis auf kleine Berreicht, aber dafür sind die Siedlungen der Susu und Schwarzklauen sehr viel schöner als die der Durukai und Tursin. Es gibt ebenfalls viel Wald und See, aber auch zum Beispiel wie bei Altgard Eis und Schnee. In Morheim ist es so ähnlich wie in Ethnen, nur das eben dort statt dem großen Wald ein Schneebedecktes Gebirge ist. Wüste gibt es genauso.

Meiner Meinung nach kann man keine Seite der anderen wirklich vorziehen, da beide sehr schön sind, aber ich bin lieber in Asmode unterwegs.

Bei den Chars gibt es so viele Möglichkeiten, das ich noch nie zwei Chars getroffen habe die gleich waren. Es gibt natürlich ähnliche Typen, aber gleich war noch keiner.
Zwischen Asmodiern und Elyos gibt es nur 2 optische Hauptunterschiede: Asmodier haben Rückenhaare die dann den Rücken runterhängen und nach unten weißlich werden. Das zweite ist das wenn Asmodier ihre Waffe ziehen ihre Augen rot leuchten.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 17:51 von Master_Ebi

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)
* gesponsorter Link