vengard (Gothic 3)

finde den teleportstein von vengard einfach nicht habe in gotha in der höhle geschaut,da war er nicht.und bei tipps und tricks steht es auch nicht dabei.wo bitteschön ist der stein?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 16:55 von Black-King

8 Antworten

Der muss in Gotha sein. Schau mal genau nach. Wenn du in die Höhle reinkommst, ist unten der kleine Friedhof. Du musst geradeaus weiter und dann links. dort auf einer Kiste liegt der Stein.
Sonst schaue mal bei Worldofgothic nach wegen einem Cheat.
Leider kenne ich den Cheat nicht, wie man Teleportsteine bekommt.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 17:21 von Megashark

ich meine aber nicht zum tempel sondern zur stadt selbst.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 17:53 von Black-King

Du bekommst erst nur den Teleporterstein zum Tempel. Du musst dich dann durch die Stadt kämpfen um zum König zu kommen. Wenn du beim König bist und in den Turm gehst, findest du den Teleporter der dich direkt zum König bringt und einen der dich aus der Stadt wieder raus bringt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 17:58 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Dem zum Tempel findest du ganz normal in Gotha. Für den ind die Stadt gehst du zum Thronsall von König Rhobar und dann gehst du links die Treppe hinauf zum Obersten Feuermagier Karypto. Auf dem Alchemietisch liegt einer und hinten beim Fenster auf einem Schrank der 2. . Einer on ihnen brint dich genau in den Trohnsall von Rhobar und der 2. zum Rand der Barriere von Vengard

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 18:00 von Marius1998

aber die barriere ist ihm weg

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 18:02 von Black-King

Na ja klar, darum den Teleporter zum Tempel.
Und von da aus kannst du zum König gehen.
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/Veng...
Hier hast du mal eine Karte von Vengard.
http://www.worldofgothic.de/misc/g3_gotha_venga...
Viel Spaß damit. :o)

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 18:11 von Gorn148

ok danke

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 18:13 von Black-King

@ Black-King.
Ich habe schon richtig gelesen. Meine Beschreibung, war richtig. Auch habe ich verstanden, dass du nach Vengard willst, denn in Gotha bist du ja.
Dort in dem Raum, wo Potros sitzt, ist eine Truhe und dort ist ein Teleportstein nach Gotha zu finden.
Ein weiterer ist in der Schmiede, wenn du nach Gotha reinkommst rechts.
In der Höhle ist der nach Vengard. Übrigens, der Tempel, gehört zur Stadt.
Sonst ist die Beschreibung von Marius richtig.
Schönen Abend noch.

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 19:39 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)