open world (Gravity Rush)

Ist das spiel ein open world game oder kann man nur in den missionen frei rumlaufen?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 16:56 von Manufrodo99

3 Antworten

Das Spiel hat eine Riesen Open World die du frei zu jederzeit benutzen kannst, und die du sogar im Spielerlauf immer und immer wieder vergrösserst am Schluss findest du dich fast nicht mehr zurecht da die Welt so gross ist^^

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 17:49 von -Shadow-

Tönt ja super! Ist das dann so das wenn man eine Mission starten will einfach so zu einem Ausrufezeichen läuft oder so ähnlich?

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 20:38 von Italo13

Also, die Map ist nicht so RIESIG wie -Shadow- hier beschreibt, ich denke sie ist vergleichbar mit der Map von Assassins Creed Revelations...
Die Missionen sind auch wie in AC auf der Map angezeigt, wenn man will kann man das Navi aktivieren, dass dann eine Markierung erstellt, der man folgen muss, wenn man angekommen ist nimmt man vor Ort die Mission an.
Die Missionen sind relativ linear, wenn man sich in einer Mission entscheiden sollte mal eben durch die Open-World zu wandern und anders zu machen, sagt Kat (die Protagonistin) "Ich hab keine Zeit hier herumzuwandern und "Peng" wird man wieder zurückteleportiert.
An sich ist die Open-World aber vielfältig und schön gestaltet ;)

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 10:41 von Sunwalker

Dieses Video zu Gravity Rush schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gravity Rush

Gravity Rush

Gravity Rush
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gravity Rush (Übersicht)