risenproblem :O (Age of Pirates 2)

Ich bin nun soweit das die mission in port royal kommt wo man 7 spanische galeonen versenken muss, welche die stadt belagern das dumme ist nur ich hab nur 1 erste klasse schiff sonst keine weiteren und dummerweise hab ich gespeichert also kann ich nichtmehr raus... gibts irgendeine möglichkeit das noch zu gewinnen !? habs schon 100 mal probiert und schaff maximal 2 zu entern aber dann sind ja imma noch 4-5 überig und die festung ist auch keine wirklich große hilfe^^

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 17:26 von WeskerAlbert

6 Antworten

Joh,

warum Enterst du sie dann auch wenn du die versenken sollst?
Normaler weise reicht eine Breitseite bei einem Klasse 1 Schiff um eine Galeone zu versenken. Daher kann ich dein Problem nicht nachvollziehen, da du ja genug Männer und Munition auf deinem Schiff der Klasse 1 haben solltest um dein Auftrag problemlos durch zu ziehen.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 23:26 von JCDenton

mittlerweile hab ichs geschafft :)) jaa schon klar aber ich hatte ja nur 1ste klasse und die spanier 7 ich brauch ca 3 breitseiten um einen zu versenken und der feind hat dauernd mit allen schiffen wie wild draufgebolzt^^

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 10:45 von WeskerAlbert

Joh,

dann versuche beim nächsten mal Sprengkugeln zu benutzen ;-)), da reicht wirklich eine einzelne Breitseite aus ;-)) für eine Galeone.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 13:53 von JCDenton

ja und noch ein tipp:

kommt natürlich auch auf deine "genauigkeit" und "kanonen" fähigkeit an, aber wenn du auf DISTANZ bleibst, segel einholen damit es nicht beschädigt wird, dann immer einfach feuern... hilfreich dabei ist auch der "Cooldown" Voraussicht, mit der laden deine kanoniere glaube 50% schneller nach, also so ungefähr dürften die niedlichen galeonen kein problem sein :)


man liest sich

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 16:23 von Keytura

danke^^ ja ich bin von hausaus mehr der enterer deswegen machen mir größere seekämpfe immer schwierigkeiten... hab sogar mal mit ner 4ten klasse ne 1ste gekapert im nahkampf bin ich ein gott :D

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 10:30 von WeskerAlbert

jaa weiß was du meinst :)
hab es oft auch so gemacht...
einfach in ´ne ecke stellen wo man nur von max. 2 gegnern angegriffen werden kann :)

dann einfach immer warten, tränke nehmen, draufhauen, und wieder warten ;)

berserker hilft dabei
und ab und zu schießen

man lies sich

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 15:03 von Keytura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)