frage zu oblivion (Skyrim)

also erstmal vorweg ich besitze oblivion.
da ich es aber schon seit vier monaten nicht mehr gezogggt habe und mich deshalb auch nicht mehr an die story erinnere würde ich gerne eine paar sachen wissen:
1.wie heißt der typ den man zum schluss des paradieses killen muss
2.was hat dieser jemand mit den deadra zu tun
3.er reißt dohc mithilfe eines buches oder so?
4. deadra gibt es erst seit oblivion oder

ich weiß das es hier nicht das richtige forum ist aber 1.hier wird schneller geantwortet und 2.hier sind wahrscheinlich mehr oblivion spieler als im oblivion forum ;)

wäre echt nett wenn mir jemand diese sachen erklären könnte - DANKE

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 17:27 von DerImperator

2 Antworten

1 Mankar Camoran
2 Er ist eine Art Prophet von Mehrunes Dagon und Anführer der Mythischen Morgenröte
3 Ja, er reist ins Paradies mit dem Buch Mysterium Xarxes
4 In Morrowind gab es auch Daedra

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 17:32 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vielen dank

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 17:43 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link