3 fragen (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

1. welches 4 team auf welchen level würdet ihr mir empfehlen um gazalle zu bekommen

2. was bedeutet da s l beziehungsweise l1 bei schüssen

3.wo ist dvalin von genesis wenn mann ihn abwerben will

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 18:10 von timi9999

6 Antworten

dvalin ist von epsilon und er ist bei der mary times im ecken links auf der brücke und dein team level muss mindestenz 40 sein

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 18:22 von darkray22

L1 bedeutet das es eine Megatechnik ist und du kannst es bis L5 enwikeln

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 19:55 von Vinh

Dirket nach dem Ende: Fubuki, Axel und Mark. Alle drei können Megatechnicken. l1 kennzeichnet eine Megatechnik als solche. Wenn du die technik oft genug einsetzt wird es sich hoch leveln bis zu l5. Gazelles Torwart ist bei dem Abwerbspiel ziemlich gut. Also sollten deine spieler mindestens ein lv.50 haben, obwohl das schon schwer werden könnte. Also besser weit über 50. Was auch geht ist das du die megatechnicken hoch levelst. der Torwart ist ein Erdspierler also ist ein Windschuss gut gegen ihn wie z.B.Wolfsgeheul.Feuerschüsse weniger.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 20:23 von gelöschter User

nein wald schüsse weil seine techniken wind sind deswegen wäre am besten wind spieler wald technik mit 126 schusskraft und multischuss wird es leicht

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 22:10 von darkray22

nein, beluga ist ganz eindeutig ein erdspieler. jedenfalls steht das da nachdem ich ihn abgeworben habe! und gegen erde ist wind gut!

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 21:12 von gelöschter User

Ups entschuldige, da muss ich mich verlesen haben, natürlich hast du recht, Beluga benutzt Wind-Technicken. Entschuldige.

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)