Dawnguard.. (Skyrim)

hei Leute ich möchte die neue Mission mit den Vampiren machen ( Dawnguard ) Weiß aber ned wohin :O Sory Leute

thx im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 18:10 von joker96

3 Antworten

Erstmal denke ich du hast die Englische version wen nicht Dan kannst du es auch vergessen.

So da ich auf Youtube ein par let's Play sah weis ich das man einfach der Quest mit dem Namen "Dawnguard" folgen muss bis zu Fort Dawnguard (alle Namen sind in Englich den deutschen weis ich nicht zu 100%) dort bekommst du eine Quest dermusst du folgen Biss zum Ende und Dan bist du in der Vampier feste "Valkur"( das ist glaub ich der Name) Dirt spricht du mit Harken und er stellt dich vor die Wahl.

Dort kannst du Dan dich für Vampier oder Dawnguard entscheiden.

Hoffe konnte helfen.

MfG tigrex

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 20:22 von tigrex-745

Wenn du keinen UK- oder US-Account für die Xbox hast, kannst du dir Dawnguard erst am 10.07. holen.

Wenn du Dawnguard bereits besitzt, empfehle ich dir, einfach mal dieses Let's Play anzusehen:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL21C1ACD2...

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 00:32 von Miyavi666

Wenn dus hast musste mindetsens Lvl.10 sein und dann einfach mit irgendwelchen Wachen in den städten reden,irgendwann labern se dich mit Vampieren voll und die Quest startet automatisch,dann musste nurnoch der markierung folgen,der Rest kommt von selbst^^

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 14:55 von Pasce2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)