Streicher oder Waldläufer (Dragons Dogma)

Hallo ich habe mich relativ früh im Spiel von Streicher zum Waldläufer geskillt, weil der Waldläufer ja bessere Bogenfertigkeiten hat und ja so wie ich das sehe eigentlich auch Särker ist. Jedoch merke ich, das es irgendwie bis jetzt noch keinen besseren Bogen als de Verstärkten Langbogen gibt, der ja nur um die 80-90 Schaden hat. Als kurzbogen habe ich schon einen mit Jagdbogen mit 136 Schaden oder so gefunden.
Ich wollte mal fragen ob es sich denn mehr lohnt als Streicher anstatt Waldläufer zu spielen oder findet man für den auch noch bessre Waffen?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 18:18 von Alexander-93

4 Antworten

Na ja die frage ist eig sinnlos da es auf jedenfall bessere Waffen geben wird und du selbst entscheiden musst mit was du besser zurecht kommst. Ich persönlich finde das jede Klasse gute bzw schlechte Aspekte hat. Der Magische Bogenschütze ist für mich am besten da ich immer auf distanz kämpfe und die Magier find ich einfach dämlich sind.

Also kurz; Ja es gibt bessere Waffen
Und welche klasse dir am besten liegt musst du selbst herrausfinden

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 19:57 von PlatinZocker77

ich finde assassine ist von streicher,waldläufer und assassine die besste wahl.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 11:16 von narax

also ich selber spiele kein waldläufer, aber mein vasall ist einer auf der höchsten stufe

also er macht wirklich haufen schaden mit dem bogen, die dolch skills sind jetzt nicht so spektakulär aber darum gehts beim waldläufer hauptsächlich auch nicht.

im grunde ist aber die klasse recht egal. jede hat so ihre vorteile und nachteile.

und platin das maiger scheiße sind finde ich nicht gerade.
der erzmagier hat meinermeinung nach die stärksten skills.
und ma ehrlich, so ziehmlich jeder hat nen magier in seinem team ;D

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 20:04 von rapper_10

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
die meisten aber bloß zum heilen oder zum waffen verzaubern ( meine Meinung)

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 01:33 von Fabianovich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link