Todesschlinge wächst ständig nach! (HP - Orden des Phönix)

Hallo Leute!
Ich bin bei dem Spiel jetzt bei Kräuterkunde. Ich helfe Neville, habe die Todesschlinge auch schon mehrfach komplett verbrannt aber sie wächst immer wieder von neuem nach. Einmal habe ich 5 Minuten am Stück auf eine Pflanze eingezaubert und es tut sich nichts. So kann das doch nicht gemeint sein? Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank schon im Voraus!

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 18:18 von NainaWhite

3 Antworten

Du solltest die Mausgesten in den Optionen für die Steuerung deaktivieren. Dann kannst du mit Tasten zaubern. Das funktioniert besser, weil der Computer so genau erkennen kann, welchen Zauber und wie lange du zauberst. Bei der Maus hört er dann vermutlich immer zu zeitig auf und die Pflanze wächst nach.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 12:12 von Harry_Vader848

Danke für die Antwort, das probier ich mal aus :)

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 15:49 von NainaWhite

...und probier mal aus nah an die pflanze heran zu gehen, denn du kannst die pflanze nur verbrennen mit hilfe von drei anderen leuten. es könnte also sein das du Ron, Hermine und Neville im weg gestanden hast:)

Antwort #3, 02. September 2013 um 23:12 von Maja0104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link