Gegner nach Spielende (Dragon Quest 9)

Hi Leute!
Habe das Spiel jetzt ausgespielt ( Corvus 2 besiegt).
Ich habe im Internet gelesen dass es nach Corvus 2 auchnoch andere Bossgegner gibt z.B. Megrusalem.
Kann mir jemand sagen wie ich diese Bossgegner finde ( habe schon 10 Stunden gesucht und nichts gefunden.

2. Wie kann man das Monster im Turm des Schläfers aufwecken?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 18:19 von 7kasti7

10 Antworten

1. Die Grottenmonster. Mache einen Quest. Und zwar: Gehe in die Höhle auf der Insel im Norden von Schweinspickel. Dafür brauchst du den Sternenexpress. Falls du den noch nicht hast, geh zu Jonna in Labskausen und mache ihren Quest zuerst.
Jedenfalls: In besagter Höhle ist ein Skelett, was auch eine Aufgabe für dich hat: Kämpfe gegen Salamarodeure in der gruseligen Grotte in Labskausen, bis sie das Seeräuber-Schreiben hinterlassen.

Dann geh zurück zum Skelett und der Geist wird mit dir sprechen und dir eine Karte geben. Damit fängt das ganze an... "Baramos' Karte" funktioniert genau wie die anderen vom finden her. Aber der Bossgegner ist ganz am Anfang, das heißt, nur ein Raum und du musst nicht laufen ^^
Besiege Baramos und er fragt dich am Schluss, ob du ihm die EP aus dem Kampf überlassen willst. Sagst du ja, steigt er eine Stufe auf. Der nächste Kampf wird dann anspruchsvoller werden. Außerdem hinterlässt er mit zunehmender Stufe immer bessere Schatzkarten von zum Beispiel Zoma ect.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 18:32 von YOSHIMA

Upsa :D
Die zweite Frage: Geht LEIDER nur mit WiFi D:
Genau so wie die Tür im Sternenexpress!

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 18:33 von YOSHIMA

Danke

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 18:57 von 7kasti7

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@YOSHIMA

Baramos hinterlässt nur eine einzige Schatzkarte und das ist die von Murdaw und nicht "immer bessere Schatzkarten".

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 19:17 von Munchie97

Wo muss ich bei dem quest diese Mobs killen? Wo sind diese salamander?

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 21:37 von adriano123

Mobs? o_O

Die Salamander (so nenn ich sie xD) sind in der nähe rundum Wasabe un der Allesneu-Abtei. (du musst mit dem schiff fahren)

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 21:52 von Munchie97

Ich meinte in der Frage eigentlich nicht die Grottenmonster.
Ich habe gelesen das es auch noch andere Bossgegner nach Spielende gibt. Zum Beispiel Megrusalem im Internet steht dass ich den in Stinsbruck finden kann hab den aber dort nicht gefunden. Baramos habe ich zur Zeit auf Stufe 9.

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 13:31 von 7kasti7

Für Megrusalem usw. brauchst du Wifi.

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 14:22 von Munchie97

Und im Sternenexpress die "Tyrannosaurus Hex" ist auch mit WiFi. UND im Turm des Schläfers "Tatzel" auch mit WiFi. OH MANN, ich HASSE WiFi Missionen D': Hab keins D:

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 19:45 von YOSHIMA

Habe leider kein WiFi. Trotzdem danke

Antwort #10, 06. Juli 2012 um 10:47 von 7kasti7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link