Prestige? (MW 3)

Moin moin...
Was passiert wenn ich das erstemal prestige(Rang 80) geschafft habe? Wird dann alles zurück gesetzt, alle Waffen usw. Muss ich dann von vorn anfangen..?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 18:28 von germ-fight

5 Antworten

Erstens: Immer schön Prestige drücken.
Das schon mal im voraus, egal was jetzt kommt^^

Also, dein Level wird wieder auf 1 gesetzt und alle Waffen auch zurück auf Waffenlevel 1 und du fängst von vorne an bis Level 80 zu leveln. Die Herausforderungen werden auch alle zurückgesetzt, jedoch bleiben Titel und Embleme für bestandene herausforderungen erhalten. Deine Statistik bleibt auch, sprich Präzesion und KD Quote.
Du erhältst neue Prestige herausforderungen. Schon deshalb lohnenswert.
Ich kann dir nur raten, auch wenns sich blöd anhört, nochmal 80 Level zu machen, immer schön prestige zu drücken, weil sonst wirds schnell langweilig.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 18:36 von phillow92

werden die waffen denn nur zurück gelevelt oder komplett gesperrt wieder, so das ich sie erst wieder freischalten muss?

Danke phillow92, werd prestige gehen, wollte es vorher nur mal wissen...

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 18:51 von germ-fight

Gut das du fragst, da hät ich ja fast das wichtigste vergessen:
Also zu deiner Frage: die Waffen werden zurückgesetzt, immer und du musst die dir auch wieder freischalten, auch deine eigenen Klassen,
ABER (großes fettes ABER), jetzt zu dem was ich vergessen habe:
Du erhältst ein Prestige Token. Damit kannst du dann im Prestige Shop verschiedene Sachen kaufen:
Doppelte EP, dopppelte Waffen EP, zusätzliche eigene Klasse, Söldner Paket (Und die anderen Pakete), die Ein Titel und Ein Emblem beinhalten und das wichtigste Ausrüstung freischalten.
Du kannst dir also z.B. die ACR vorzeitig freischalten lassen.
Die hast du dann in jedem neuen Prestige von Anfang an.
Aber auch die wird im neuen Prestige wieder auf Waffenlevel 1 gesetzt.

Auch noch wichtig: Die Prestige-Herausforderungen und die Waffen herausforderungen (1000 Kills mit Predator oder 2500 kills mit ACR oder so) werden nie zurückgesetzt. Wenn du in Prestige 1 mit der ACR insgesamt 2000 Leute killst, bleiben die 2000 Kills im Prestige 2 erhalten. Kannst also problemlos prestigen.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 19:35 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Okay danke. Hast mir echt geholfen. Bin jetzt nen meter schlauer :-D schön abend dir noch...

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 20:16 von germ-fight

Jo, danke dir auch^^

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 20:53 von phillow92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)