gute mods (Mount & Blade - Warband)

kann mir jemand ein paar gute mods sagen,die einfach zu installieren sind?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 18:37 von milos98

6 Antworten

Lad dir die mods einfach über Desura runter, da musst du dich nur anmelden, Desura installieren, und dann nach M&B-Warband mods suchen (und installieren ^^ )

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 20:19 von gigolo77

1. Antwort kann ich nur beipflichten, geht aber auch indem du "mount and blade (warband) mods" bei google eingibst.Dann gibt es zwei gute möglichkeiten: Moddb und (besonders für warband) das erste ergebnis bei warband die forum von taleworlds mod liste *ALT*...dort gibt es eigentlich so viele da sollte für jeden geschmack was dabei sein. Kurze Anleitung für die mods:1.downloaden, 2.mod-ordner in die modules ordner ziehen, 3.spielen!

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 14:10 von Imperator1189

Is schon klar,ich bin fähig zu googlen,auch wen ich es nicht glaubt ;-) ich miente nur welche ihr gut findet

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 21:48 von milos98

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
hab ich doch auch gesagt, nur mit ein, zwei Hilfen;-)
Bevor ichs vergesse, der LOTR mod "The last Days" ist auch (grafik,truppen,ausrüstung,etc.)fantastisch!Gibts bei moddb...

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 19:22 von Imperator1189

Also ich werd mir, sobald ich das Spiel hab, Floris extended mod pack, Battlesizechanger, Diplomacy und prebattleorders holen.

@gigolo77 gibt es noch eine Alternative zu Desura? Ich finde da nur 2 der mods und die haben einen leicht veränderten Namen und sehr wenig beschreibung (mach ich irgendwas falsch oder steht da immer nur ein einziger Satz?).

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 20:14 von gruenpizza

hat sich geklärt, sind wohl alle schon im Floris pack enthalten und das hat sogar nen installer

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 20:23 von gruenpizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)