Weiß Fatalis (MH Freedom Unite)

habe mich heute mal am weißen high rank fatalsi versucht, der erste kampf lief gut ohen größere probleme.
Doch beim 2. kampf hat er es nicht für nötig befunden abzuhauen, ausserdem war er die ganze zeit im armor mode udn war zu 50% der zeit unerreichabr.
Und dann ist mir die zeit ausgegangen..
was muss man machen das er abhaut(oder das er wenigstens den schaden, trotz verlorenem quest behält)

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 18:50 von Akantor-Knight

6 Antworten

Den Schaden behält der immer...(ausser das is ne Challenge Quest!^^)Mit was für Waffen/Rüstungen Kämpfst du?

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 19:30 von gelöschter User

ko drachenschwert
akantor helm, bruspanzer und hüfte, rathalos z arm und beinschienen.
sollte mehr als ausreichend sein.
Dann ist er so lange im armor mode?
Hätte schören könen mal gelesen zu haben er wäre nur von 50 bis 30% seines lebens im armor mode.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 19:38 von Akantor-Knight

also ja wie oben gesagt er behält den schaden auch wenn die zeit ausgeht. bei fatalis-anfängern is es eigentlich auch normal, dass er beim 2. mal nicht flieht. armor mode is der von 50% bis 20% glaub ich, nur weil du dann kaum schaden machst kommts extrem lange vor. nimm viele bomben, die machen im armor-mode immernoch selben schaden. ne alternative is gun mit streu

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 19:50 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nerviges vieh, gibts eigentlcih irgendwas das gegen den armor mode von crimson fatalis hilft, hab mal gesehen das der vergiftet wurde, aber brignt das was?
oder auch nur bomben und etc, hab bis jetzt 4 kämpfe für den gebraucht, für den normalen allerdigns nur 1 und ein wenig des 2.

Sicher das das auch gilt wenn die zeit abläuft, weil ich habe auch noch fast einen 3. kompletten kampf damit zugebracht auf ihn einzuschlagen.

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 20:11 von Akantor-Knight

Nimm einfach 'nen Hammer mit lila Schärfe, dann prallt man nicht an ihm ab, zumindest hab ich ein video gesehn da ist der typ selbst als der fatalis im armor mode war nicht abgeprallt.

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 10:42 von _Drakko_

dass das auch beim zeitablauf zählt bin ich mir ziemlich sicher. und was natürlich auch ginge wäre ne rüstung mit fechten, macht nicht mehr schaden ist aber weniger nervig

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 14:36 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)