Kinect (Skyrim)

Also ich bin echt entäuscht. Hab gerade die Kinectsteuerung vom Markt geladen und es geht üpberhaupt kein einziger Befehl. Noch nicht mal Karte. Hab es auch auf englisch versuch Nichts. Geht das evt. erst mit Dawngard?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 18:55 von Takko24

8 Antworten

Du musst erst bei gamplay einstellungen kinect anschalten. Dann müsste es gehen :D

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 19:07 von Joda

Danke aber ich bin nicht auf den Kopf gefallen das wer das Erte was ich gemacht habe.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 19:23 von Takko24

"Geht das evt. erst mit Dawngard?" - Nein! Unsere Kinect Version entspricht die der US Version aus Patch 1.5, deren Bugs wurden in 1.6 behoben, unsere nicht. Das Kinect ist wie die KillCam v2 und der Pferdekampf ein Gimmick, dafür wurden auch keine Bugs behoben. Du kannst den Patch auch als Standalone betrachten, trotzdem benötigt Dawnguard diesen Patch um auf Pferden zu reiten, deine Achievements müssten nun die Dawnguard Daten besitzten und dein Journal die Dawnguard Questliste.

Du musst auch bedenken, Bethesda selbst testete die Sprachbefehle selbst, heisst diese könnten anders ausgesprochen sein. Schon einmal einen Amerikaner im allgemeinen Multisprachen wie deutsch, französich, Englisch (UK) oder andere EU Sprachen sprechen gehört, außer jetzt in Games? Ich jedenfalls nicht, Bethesda übersetzt seit der Panne mit Oblivion normalerweise nicht mehr groß selbst, das erledigt Scharesoft. Kinect ist die Ausnahme, du benötigst Testsprachbefehle die eine Aktivierung des Scripts zur Handlung ausführen, Vorraussetzung ist ebenfalls du beherrscht die Sprache und nimmst kein Übersetzer via Google Translator oder MS Sam/Anna.

Versuche bestimmte Befehl anders auszusprechen, unter Start > System > Hilfe ist die Kinectliste mit den Befehlen zu finden.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 20:41 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"trotzdem benötigt Dawnguard diesen Patch um auf Pferden zu reiten" -
Das "um auf Pferden zu reiten" muss lauten: Um vom Pferde aus kämpfen zu können.

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 20:44 von paper007

"Du kannst den Patch auch als Standalone betrachten, trotzdem benötigt Dawnguard diesen Patch um auf Pferden zu reiten, deine Achievements müssten nun die Dawnguard Daten besitzten und dein Journal die Dawnguard Questliste."

Nein hab noch immer 50 erfolge. Ich hab mir alle befehle angesehen und versucht (auch die englichen) denoch kein erfolg gehabt.

Liegt wohl an meiner feuchten aussprache :)

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 21:21 von Takko24

Es müssten 10 neue Erfolge erschienen sein, wie "Besiege den legendären Drachen" (Na? Wer wohl aus dem Skyrim MQ? ;P) oder "Das Erwachen".

"Liegt wohl an meiner feuchten aussprache :)"
Langsam schreien, nicht überhastet! :D

Bist nicht der Einzige der globalen Gefilde, auch die EU/J Versionen deren Länder sind angenervt, wobei die US Version trotz 1.6 Beta in Dingen wie den Drachenschreien/Dragon Shouts ebenfalls nicht richtig hinhaut. Naja, warten wir auf Patch 1.7 Beta, den verlangen nun die angepi**ten Käufer, bin mal gespannt ob Bethesda wirklich 1.7 Beta herausbringt oder nur noch Dawnguard Beta Patches, angekündigt hats der Gstaff ja.

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 03:30 von paper007

Nein wie gesagt sind nur 50 Erfolge.

"Langsam schreien, nicht überhastet!"
meinst du nicht leise schreien? xD nein im ernst hab ich auch schon versucht. Ich warte einfach mal ab, wenn es mim Add-on nicht geht dann eben nicht.

Bin schon zu alt um mich wegen so was aufzuregen.

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 17:10 von Takko24

Also das mit dem Ausrüsten und zuweisen funktioniert jetzt (warum auch immer)auch karte usw. das einzige was nicht geht sind weiter hin die schreie. afaik muss man die nicht zuweisen (in der favoritenliste) oder doch? wenn ja dann geht das nicht.

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 19:34 von Takko24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)