Erntegöttin freigeschaltet! (Harvest Moon)

Also ich hab soeben die Erntegöttin befreit! Gibt es denn da noch irgenntein Event freizuschalten? z.B. das sich die Erntewichtel bedanken oder so? ;) Weil ich war echt überrascht das die Erntegöttin nur kurz gesagt hat: "Vielen Dank Mark für deine Hilfe! Komm auch zur Quelle" oder so ähnlich ;)
Ist das alles? Oder kann man noch zu einer bestimmten Zeit in den Erntewichtelbaum gehen und dort, keine Ahnung sagen wir mal eine Party stattfindet, dass die Erntegöttin wieder da ist?
Wäre lieb wenn mir jemand hilft :DDDDDD
Danke schonmal im voraus :D Lg Lilli

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 19:18 von Lilli_Love

13 Antworten

nein mehr passiert nicht -.- ... ist schon komisch ,man bemüht sich total die erntegöttin freizuschalten und kriegt dan nur ein danke...naja jetzt kan man aber heiraten ;)

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 20:08 von Jamiemoon

ja stimmt :)) echt ein bischen traurig da rakkeert man sich ab um a60 erntewichtel zu bekommen und kriegt nur ein danke -.- echt mies :D -.-' aba danke :DDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 21:10 von Lilli_Love

falls du noch mehr fragen hast frag mich...ich hab das spiel sehr oft durchgespielt.. -.- naja soweit es eben geht ;)

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 13:36 von Jamiemoon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Man muss das Spiel nicht durchspielen um alles zu wissen -.- Manche schaffen es gar nicht wegen den ganzen Bugs und müssen nochmal von vorne anfangen -.-"

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 14:33 von _Milly_xD

wie jetzt ? -.-

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 14:45 von Jamiemoon

es gibt noch ein Nebenevent:Ich hab die erntegöttin beschenkt. dann hab ich irgendwann ein nebenevent gesehen. Die erntegöttin fragte mich ob es jemand besonderen in meinem leben gibt. Ich ging auf ja. Dann konnte ich mir aus ALLEN Heiratskandidatinnen(auch Keira, Leia, Hexenprinzessin und Erntegöttin selbst) eine aussuchen. Dann sagte sie: Schwupps ich hab die zuneigung von ...(jenachdem wen man nimmt) ein bisschen gesteigert. und dann hab ich mit dem mädchen das ich genommen hab und ihre LP waren Tatzächlich gestiegen.

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 16:52 von gelöschter User

Das ist kein Event sondern es passiert einfach nur wenn man ihr viele Geschenke gibt...
ES gibt zwar keine events mehr aber wenn du ihr (glaub immer wenn du ihr 10 geschenke schenkst) ein Minispiel machen wo du rate musst ob die Zahl di sie als nächstes zieht größer oder kleiner der davor ist (z.B sie hat die Karte 7...ich sag mal kleiner...eine 4 HEY ;DD..)
Wenn du glaub 3x richtig hast und kein werkzeug dabei hast schenkt sie dir samengut.
Aber sonnst auch nichts ;)

LG anGkozzt

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 17:06 von anGkozzt

Naja, Events gibts nicht, aber man kann sie plötzlich beschenken, man kann heiraten, man kann sich von ihr gratulieren lassen (und LP sammeln dabei), man kann den weissen Wichtel holen, man kann mit ihr spielen und Dinge gewinnen (mehr als 10 Siege hintereinander bedeutet, dass man mehrere Samentüten auf höherem Level kriegen kann), und es gibt das Event mit ihr (wenn man noch nicht verheiratet ist und ihr 20? Geschenke gibt erhöht sie die LP eines Mädchens, ist man verheiratet, gibt es ein Geschenk der Erntegöttin (Versandliste, oder wenn im Rucksack über Nacht ein Farmpunkt zusätzlich). Und man kann ein HE der Hexe machen. Sie hat schon Einfluss^^
Wenn du alle 12 Mitglieder eines bunten Wichtelteams rettest gibt es ein Event (abends das Haus verlassen), und wenn alle 101 zurück sind.

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 19:04 von Cyara

Ok danke an alle nochmal für die vielen antworten hat mir sehr geholfen :D

jez nich zum thema aber...
... wie würdet ihr euren sohn nenn? mir fällt nämlich irgenntwie kein name ein der mir gefällt :/ :D wäre nett wenn ihr mir nochmal hilft :DD :PP

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 19:10 von Lilli_Love

@_Milly_xD die bugs sind voll nervig -.-' ich hab irgenntwie sone kacke mein spiel bleibt manchmal einfach stehen :O und das regt richtig auf -.-' und einmal hab ich mehrere tage OHNE speichern gespielt und dann ist es stehen geblieben -.-' >-> man ich hab mich so aufgeregt -.-'

Antwort #10, 06. Juli 2012 um 19:14 von Lilli_Love

Seitdem ich den Angelbug gemacht und in der Mine gespeichert habe, habe ich mein Spiel voll versaut. Ich meine es ist jetzt schon so weit gekommen, dass meine Freundin gerade gespielt hat, ihr DS war rot, sie hat NICHT gespeichert, der DS ist angestürzt und ihr Spielstand war NICHT MEHR DA! -.-°

Antwort #11, 07. Juli 2012 um 00:33 von _Milly_xD

das ist meinem bruder auch passiert nur das die datei 2 völlig gefehlt hat...man konnte nichts mehr draufspielen -.- ...
voll ärgerlich ...

ich find tom ist ein guter name oder stanly

Antwort #12, 07. Juli 2012 um 19:45 von Jamiemoon

das regt so auf seid ich auch diesen scheiß angelbug ausgelöst hab stürzt mein HMDS die ganze zeit ab -.-' boa ich finde das so scheiße ...

Antwort #13, 10. Juli 2012 um 12:01 von Lilli_Love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)