vampir (Oblivion)

ich bin vampir aber will das überhaupt nicht.
ich wollt mal wissen ob man auch vampir werden kann, ohne sich direkt von einem ampir anstecken zu lassen? denn ich meine, dass ich mal geschlafen hab und das dann so ne meldung kam, und ich denke nicht das ich von einem vampir infiziert wurde. bitte dringends um antworten - vielen dank

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 19:23 von DerImperator

3 Antworten

Es gibt 3 Wege sich anzustecken:
1. Dein Held kann sich bei Übernachtungen in unsicherem Gelände von einem umherwandernden Vampir anstecken, der dich in dieser Nacht als sein Nachtmahl auserkoren hat. Dieser „Überfall“ während Du schläfst, geht von dir unbemerkt von statten. Es gibt in Oblivion einige Gegenden, die dafür berüchtigt sind, die Heimat von Vampiren zu sein.
2. Im Kampf mit einem Vampir kann sich dein Held ebenfalls mit Vampirismus infizieren.
3. Im Laufe des Spiels wird Dir unter Umständen eine bestimmte Quest angeboten, die zum Lohn hat, dich in einen Vampir zu verwandeln.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 17:00 von watchmen

Du kannst es sogar bekommen wenn du nur deren Inventar öffnest.Also falls du mal gegen einen gekämpft hast du dann das Inventar geöffnet hast kannst du es auch dadurch bekommen

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 22:35 von Grimbartor

vielen dank leute

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 00:54 von DerImperator

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)