300 Kronkorken (Fallout 3)

Hey Leute ich bin noch relativ am Anfang. Bin mittlerweile aus der vault raus und muss jetzt diesem tavernen Wirt die 300 Kronen zahlen, aber wie kommt man an so viel? ich hab schon ein par Nebenaufgaben gemacht, aber so richtig an Kronkorken bin ich nicht nicht gekommen..

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 19:23 von Tricell

2 Antworten

naja falls du kein problem hast jemanden zu töten dann geh nach springvale und such nach einem haus wo du reinkannst. jetzt solltest du silver treffen. mit einer sprache herausforderung kannst du sie überreden dir 300 kronkorken zu geben falls du das schaffst kann du sie töten (keine sorge niemand wird sie vermissen) und nochmal 100 kronkorken von ihrer leiche nehmen. ein anderer weg früh im spiel an geld zu kommen fällt mir nicht ein

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 09:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Du brauchst die gute nicht zu töten.Du kannst mit ihr reden(ETWAS höhere sprache vorrausgesetzt)und zu ihr sagen das du Moriarty verklickerst, dass sie tot ist.Dann gibt sie dir 100KK für den heini.Du musst natürlich den auftrag von Moriarty holen dich um sie zu "kümmern".

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 04:03 von Mare1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)