Branawarz mit Rabigator? Oder doch lieber Apoquallyp? (Pokemon Schwarz)

Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich will neu Anfangen aber habe jetzt dass Problem ein geeignetes Wasser-Pokemon in meinem Team zu finden...Karripas möchte ich nicht nehmen, da ich es schon letztes mal genommen habe und mir hat es nicht so gut gefallen. Jetzt will ich entweder Branawarz oder Apoquallyp nehmen, aber da ist folgendes Problem: Wenn ich Branawarz nehme habe ich schon ein 2. Bodenpokemon (Das 1. ist Rabigator), wenn ich aber Apoquallyp nehme ist das Problem, dass ich es erst nachdem ich Surfer bekommen habe, fangen kann. Dazu kommt noch das Einall extreme Mangelware an Wasserpokemon hat.

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 19:27 von xXRamboXx

10 Antworten

Standard-Teamvorschlag folgt:

-Starter halt (Vorzugsweise Floink oder Ottaro)

-Symvolara (Wüstenresort)
-Stalobor (Grundwassersenke als Staubwolke --> Rotomurf)
-Karadonis (Ewigenwald im Dunklen hohen Gras)
-Maxax (Panaerohöhle als Milza)
-Dressella (via Ingame Tausch als Lilminip gg. Waumboll)

Storymäßig wirst du damit in keinster Weise irgendwelche Probleme haben. Soviel lässt sich sicher sagen.

(c)derschueler

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 19:28 von gelöschter User

Ja aber ich habe schon mein Team zusammengestellt, da ich die am meisten von Einall mag:

- Flambirex
- Rabigator
- Aeropteryx
- Branawarz/Apoquallyp
- Zapplarang
- Maxax

Jetzt ist eben das problem aufgetaucht, da ich die meisten erst im späteren Spielverlauf bekomme und ich kein Spass habe mit nur einem Pokemon...

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 19:32 von xXRamboXx

wenns für was anderes, als die story benutzt wird, wirste zertrümmert^^

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
LOL, was war meine Frage?

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 20:12 von xXRamboXx

wa nua ne info ;D

ich hab schwarz nur mit dem feuer-starter (+ diesen random pflanzen-affen XD hats auch nua bis lv12 geschafft ;D) in 9 stunden durchgespielt^^


meine meinung dazu is: numm, was immer du willst.. sobald es mehr, als ein poke is, ists platzverschwendung :>

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 20:19 von gelöschter User

Jau, aber bin nicht der Typ Schnellspieler xD Ist vieleicht komisch aber ich mache die Story so unterhaltsam wie möglich und nehme meine Lieblingspokemon. Wenn es um stärke geht würde ich schon ganz etwas anderes nehmen ;)

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 20:24 von xXRamboXx

welche story? D:


allein von den TM her musstu ur ein ma zerschneider einsetzen un nix weita ö.Ö


platin.. das wa ne story.. oda B/W2 hat auch ne gute story.. abba B/W seh ich wirklich keine sonderbar gute storyline XD

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 20:32 von gelöschter User

Findest du?^^
Also ich weiss selber auch dass man nur 1x Zerschneider einsetzten muss (Was ich an B/W liebe :D) Aber mit Story meine ich einfach das es sehr unterhaltsam ist (Vergleich mit HG/SS)...

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 20:40 von xXRamboXx

Nimm einfach den Wasserstarter und gut is !

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 17:06 von Ramsen

Sorry aber Flambirex mag ich mehr als Admurai^^'

Antwort #10, 05. Juli 2012 um 17:18 von xXRamboXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)