Ich hab mir jetzt die MW3 Sammlung 1 u. 2 runtergeladen braucht man dazu COD ELITE für 49.99 ? (MW 3)

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 19:39 von TIM-13

4 Antworten

Nein brauchst du nicht

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 19:57 von battlefield3zocker

es geht aber nicht wie soll das sonst gehen ?

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 20:04 von TIM-13

wie ist MW3 Sammlung 2 ist es gut karten oder nicht oder ist 1 bessher an TIM-13 bitte Antworten

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Keine zweite Frage stellen, wenn die erste noch nich mal hinreichend beantwortet ist.

Zur ersten Frage: Elite Premium für 50€ hätte dir alle Karten kostenlos bescherrt. Solltest du dir jetzt aber beide Collections schon geholt haben, brauchst du dir Elite Premium nicht mehr zu kaufen, es sei denn aus anderen Gründen, aber dann hätteste mal eher überlegen sollen. Und NEIN du brauchst das Premium nicht für die Collections, dafür bringt man die ja raus, damit die nicht elite läute die neuen Karten auch spielen können. Das funktioniert aus anderen Gründen nicht: Schau nochmal auf den Download und dein Spiel und beachte den BLES-Code und ob du den Zugangsschlüssel mit gedownloadet hast.

Zur zweiten Frage: Bisher haben mir immer die Spec-Ops Missionen am besten gefallen. Aber egal, die neuen Karten der Collection 2 sind sehr durchschnittlich, die der ersten Collection sind besser, die face off karten sind normal und gut und wichtig, weil nur aground und erosion sind auf dauer langweilig, von daher kann man sich die schon anschaffen.

Aber ich rate jetzt eh allen zu Elite. Wer wissen will warum, braucht nur in vorherigen Fragen über Elite zu schauen...

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 21:01 von phillow92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link