von wem bekommt man diese karten ... (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo Spieletipps ich habe das spiel jetzt schon 2 mal durchgespielt und frag mich von wemm ich karten bekomme wie

1.Blauäugiger Ultradrache
2.Chaosmagier
3.Perfekte Ultra Riesenmotte
4.Dreihorn Drache
5.Torwächter

Und noch eine Frage gibt es das schwarze magier mädchen wenn ja von wemm bekommt man es?

Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 19:39 von storm3456

7 Antworten

Den Blauäugigen Ultradrache solltest du eig. von Seto3 bekommen !

Es gibt irg. wo eine bestätigung das er bekommbar ist ^^

Deswegen mache ich ganze Zeit duelle gegen Seto3 ^^

...

Den Magier des schwarzen Chaos bekommst du entweder Nitemare oder Darknite (oder vil. auch garnicht)
irg. wo stand das Duell Meister K ihm hergibt, aber das Video eine Mod Version war ^^^vil. Duell Meister K oder die letzten endgegner nitmare und darknite ^^

...

Die Perfekte Ultra Riesenmotte habe ich nach ca 500 Siegen vom Erzmagier des Waldes bekommen !
( ich bin mir sehr sicher ! )

...

Dreihorndrache = Nitemare, Darknite ! (nicht sicher, es gibt keine bestätigung ! )

...

Torwächter bekommst du entweder von Seto 2 oder jemand anderes !

Ich habe Torwächter nie gehabt, ich habe keinen Plan von wem man ihm bekommen sollte außer Seto2 ^^
Er gilt eig. als unbestätigt xD

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 21:37 von Aquatos1996

ehm eine frage zu deiner, antwort hast du p. motte als ritual oder einfach so bekommen, weil tor wächter usw bekommt man nur als ritual.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 19:33 von turpal12344321

Ich habe ihm so als Karte bekommen !


Es gibt keine Mottenritual ^^

Den habe ich 1x als Karte und 1x habe ich ihm verdoppelt ! ^^



etz habe ich 2 ^^


eventl. sollte man Torwächter auch als Karte bekommen ^^

Ich habe ihm bisher nur als Ritual beschwört

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 23:07 von Aquatos1996

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ey leute! Diese Karten kann man einfach nicht kriegen, glaubt mir. Nur an die Ultra motte glaube ich, aber die anderen sind unm;glch in der deutschen version...

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 22:28 von gelöschter User

Ich hatte die damals 2001 ein Spielsteins von Kumpel orginal deutsche vision auf der ps one mit memory Card , also kein Mod cheats oder Emulator. Und da hatte ich alle Götterkarten, Riesen Motte, ultra Drache, metro bdrache und Übels Zauber karten, wo man 1000 ag ab Punkte bekommt . Und alles als Einzel karte also gib es sie.
Bin als am google, weil ich wieder yugioh spiele am Emulator und Cheaten will ich nicht könnte sie alle über Sterne kaufen durch cheat aber es macht mir keinen Spaß dann :)

Antwort #5, 04. September 2014 um 17:20 von Zagreb89

Die Ritualkarten sowie auch Ultra Motte oder Schwarzer Totenkopfdrache kann Mann ohne Cheats einfach nicht in der Originalversion kriegen hatte es jahrelang versucht auch schon über tausende von siegen reingarnichts von denen bekommen. Diese Karten erhalten ihr von den Gegnern nur in der MOD Version oder ihr cheatet. Ich spiele seitdem jetzt die mod 13 und da habe ich schon Karten wie Torwächter Soldat des schwarzen lichtes usw. bekommen. Aber was in der MOD Version allein sehr schwer zu bekommen ist ist det Ultra Drache. Es gibt zwei verschiedene droplisten einmal für die MoD und eine für original da seht ihr schon die riesen Unterschiede.

Antwort #6, 23. Dezember 2017 um 11:18 von Dimitri08

Ich möchte ungerne angeben aber habe im aller ernstes gerade beim 839 Sieg Ultra Drache von Seto 3 bekommen aber halt bei der MOD Version echt cool.

Antwort #7, 24. Dezember 2017 um 22:37 von Dimitri08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link