Pandoras Tower - Geldverschwendung? (Pandora's Tower)

Hallo Leute!

Ich suche was zum zocken aber viele sagen Pandoras Tower wäre nicht so toll. Ich spiele gerne Spiele, aber nicht oft. Ich bin ein Suchti aber ich spiele halt selten.

Also was ich meine, ich spiele immer 5 Stunden am Tag aber halt nur wenn ich ein Spiel hab. Das letzte was ich spielte war The Last Story und das als das Spiel rausgekommen ist.

Also ich habe hier nur Mist hingeschrieben der euch nicht interessiert ich will einfach nur wissen ob das Spiel gut ist oder nicht^^

Thx im Voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 19:59 von saTto

2 Antworten

Hi, saTto also ich find das Game voll Geil 13 (leider leichte Türme) master wie mann es bei Zelda findet und mann kann noch der Freundin sachen geben dass sie was daraus macht wie Tischdeken oder so, dass spiel ist echt voll cool. Aber es ist geschmacks sache

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 20:11 von Palkios

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
Spielzeit ist nicht wirklich lange. 40h wenns hochkommt.
Also, ich würds mir holen, falls du nur ne Wii hast.
Die besten Rollenspiele(auch japanische) haben nunmal leider ps3/xbox

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 11:13 von SmashThatToilet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)