Oblivion - vampir (Skyrim)

ich bin vampir aber will das überhaupt nicht.
ich wollt mal wissen ob man auch vampir werden kann, ohne sich direkt von einem ampir anstecken zu lassen? denn ich meine, dass ich mal geschlafen hab und das dann so ne meldung kam, und ich denke nicht das ich von einem vampir infiziert wurde. bitte dringends um antworten - vielen dank

und noch was: kann man als argonier vampir werden denn bei seinem "rasseneffekt" steht das er von krankheiten immun ist.
wäre echt voll nett wenn jemand antwortet

P.S. ich weiß es ist mal wieder das falsche forum aber das von oblivion ist nicht sehr aktiv wenn ihr versteht was ich meine

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 20:05 von DerImperator

5 Antworten

Ich weiß nicht mehr genau, wie das war, wenn man aber mal schläft, kann ein Vampir dich beißen, wann das passiert, weiß ich aber nicht mehr.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 20:16 von KingPupsi

Nach einigen Quests in der DB kannst du vom Vampir dort "Dunkles Geschenk" annehmen, du wachst dann mit "2 blutigen Bissspuren am Hals" auf ...

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 20:31 von firefox22

ja danke leute aber ich will KEIN vampir werden , sondern eher das gegenteil. ich erklärs euch mal. ich wollte mir vllt einen neuen character in oblivion machen aber nur wenn dieser gegen vampirismus immun ist und da kommt nur der agonier in frage. also bitte antworten ob auch argonier vampire werden können ?

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 20:43 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du hast doch geschrieben, dass du nach dem Schlafen ne Meldung bekamst, dass du von nem Vampir infiziert wurdest; war das so ne Meldung wie die, welche ich oben beschrieben habe ?

Außerdem glaube ich, dass Argonier nur zu 50% immun gegen Krankheiten sind ...

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 15:45 von firefox22

@firefox22,
ja, wenn man im Schlaf gebissen wird, dann kommt dort auch so eine Meldung.

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 16:05 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link