raus aus dem animus (AC - Revelations)

also ich habe das spiel neu angefangen und bin daher ( logisch nachvollziehbar) noch am anfang ( neu in konstantinopel) und wollte fragen ob man in diesem teil überhaupt aus dem animus rauskommt.

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 20:12 von emrullah

6 Antworten

Nur auf die Insel. Richtig raus komste leider nimmer ...
Ps:Viel spaß beim durchzocken und konzentrier dich nich so auf dioe story,ok

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 21:23 von Strak

am ende der story jja kannst aber dort nicht spielen

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 15:01 von gelöschter User

Du kommst wenn du der Story weiter zuhörst gar nicht heraus weil es dich sonst..."verändert".
Lediglich für die Fortführung der Geschichte lässt man dich am Ende hinaus.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 16:33 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
das hab ich doch gemeint

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 20:45 von gelöschter User

danke

ps: gibt es auf der insel auch sachen die man finden kann so wie bei assassins creed brotherhood drausen

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 06:47 von emrullah

Wenn du im Animus diese Datenfragmente sammelst, kannst du auf der Insel portale öffnen, die in Desmond-level führen. Spielerisch aller größter...,aber da erfährste viel über desmonds Vergangenheit,die ja bisher eher im hintergrund stand

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 16:35 von Strak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)