Fehlkauf? (NfS ProStreet)

Seit ihr entäuscht von diesem game auf der PSP? Hät mir beinahe heut es gekauft wollt aber sehn was ihr zu diesem Game sagt aber wenn ich schon die Spieletipps.de wertung sehe (55) kann es kein erfreuliches spiel sein.

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 15:39 von Rockstar_Avenue

13 Antworten

ich warte, weil im frühjahr oder noch früher need for speed undercover rauskommt.
einiges wurde nicht bestädigt:
-waffen
-freie fahrt
-nachtrennen
-man kann seine tuningteile selbst machen
-13 automarken

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 09:06 von A-10A

Das Spiel ist Scheiße !

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 22:38 von gelöschter User

pro street habe ich nicht aber ich warte auf undercover.
das trailer zum game ist schon der hammer.
das schlechte nur das ist der trailer für pc oder ps3.
Link: http://de.youtube.com/watch?v=XUxaIyMgSik&f...
ich hoffe das die grafik besser ist als bei juiced 2 und bei den fun des spiels so wie nfs carbon OTS entspricht

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 17:51 von serra13

das spiel soll ein art wie gta sein

Antwort #4, 01. August 2008 um 09:31 von A-10A

neene da hast du was falsch verstanden!
ich glaube da mus man durch die stadt fahren und von A zu B fahren glaub ich, weil bei Transporter (Film) war das so man musst da sachen transportieren aber ich weiß nicht was dass mit einen rennen zu tun hat

Antwort #5, 01. August 2008 um 11:57 von serra13

Das spiel ist nicht schlecht, aber Carbon ist besser!

Antwort #6, 02. August 2008 um 11:15 von gelöschter User

ich finde es ist das schlechteste nfs game das bis jetz erschienen ist...man kann die wagen nichma mit karosserie- kits austatten oder spoiler dranbasteln oder so...
ich würd es mir net kaufen, ist blos geldverschwendung xD

Antwort #7, 04. August 2008 um 14:52 von alain_gizu94

meine Meinung!

Antwort #8, 04. August 2008 um 16:14 von gelöschter User

gute meinung xD

Antwort #9, 04. August 2008 um 22:11 von alain_gizu94

Gell, gut dass wir gleicher Meinung sind!

Antwort #10, 08. August 2008 um 16:49 von gelöschter User

auch meine meinung!

Antwort #11, 09. August 2008 um 13:36 von meisterlord

Ja, allerdings. So was schlechtes ist mir seid Ridge Racer2 noch nicht untergekommen. Die Grafik während den Rennen ist schlecht, das Handling auch, An manchen Stellen ist es so schwer, das man das Spiel am liebsten zur Hölle schicken würde (beispiel an meinem: Du bist mit deiner eh schon viel zu langsamen Karre kurz vorm Ziel, und dann überholen dich alle...) also meine Meinung ist: undgefähr 90% des Spiels sind sch****, die Restlichen 10% angemesssen, weil man wenigstens gute Markenautos bekommt (im gegenteil zu RidgeRacer).

Antwort #12, 04. September 2008 um 21:19 von Martn

hei hol dir midnight club L.A remix des ist des beste für die psp! glaub mir dah kan man soh richtik tunen! und es gibt es auch nur für die x box 360 und ps3 und psp aber fol die hammer grafik dah kann undercover nicht mit halten!

Antwort #13, 24. November 2008 um 17:01 von javier122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)