Hinterhalt / Backstab (Dark Souls)

Hi , mir ist aufgefallen , dass wenn mein Schild auf den Rücken befindet und ich mich gegen einen Schützen drehe , er schießt auf meinen Rücken , jedoch bekomme ich trotzdem Schaden ab , das ist doch der größte BESCHISS !
Da dachte ich mir , kann jemand mir , den BS Backstab ausführen wenn mein Schild auf meinen Rücken ist ?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 20:31 von Velocidrome-_-

11 Antworten

ja das geht

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 21:53 von Mario1988

Du hast dein Schild technisch gesehen nicht auf dem Rücken,du hältst deine Waffe nur beidhändig um mehr Schaden zuzufügen.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 22:45 von Sam299

das wäre wohl doch etwas zu einfach.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 06:10 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja das wäre echt zu einfach^^

Wenn man sich jetzt en Havles Schild hinten draufsetzt könnte man ja kaum noch Kritische Angriffe machen also die PvP bei dir und das wäre zu Unfair.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 08:59 von Rascal_04

Rascal_04 , ich habe gehört es sei feige und unfair immer nur backstab zu machen , also bist du so einer ? ;)

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 17:50 von Velocidrome-_-

Nö ich spiele au kaum online nur jede 2 wochen mal bissel und mich nerven leute die dann immer so auf einen zu kommen und wegen so en Bug aufeinmal hinter einen stehen das raffe ich bis heute nich -_- deswegen Online nur ab und zu gut sonst Offline =)

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 23:38 von Rascal_04

velocidrome cool, was soll da feige und unfair sein? aber hallo.
was willst du den machen wenn einer mit dem schwert von gwyn kommt, sagst du da auch es sei unfair?

das ist eben dark souls

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 06:00 von daniel65

Dark Souls Prepare to DIE

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 23:37 von Rascal_04

an daniel65 :

Es ist aber immer LBS ( LagBackstab ) also ist es iwie unfair *-*

Kennst du Peeve Peeverson , aus youtube ?
er spielt sehr fair und ritterlich ^_^

Antwort #9, 07. Juli 2012 um 23:32 von Velocidrome-_-

du am anfang hat man sich auch nicht geheilt bei pvp, aber die zeiten ändern sich. ich lege jeden flach wie es gerade am besten geht, klar komme ich auch man auf den sack, aber es müsste ja nicht dark souls sein.

was das andere angeht so hat jeder die gleichen waffen und mittel die er benützen kann um sich zu behaubten in dark souls. ist halt nichts für warm duscher. ich persönlich habe diese echt wenig lbs

Antwort #10, 08. Juli 2012 um 02:07 von daniel65

Es macht kein Sinn wenn man nur für Seelen 5 sexunden pvp macht
Invade ----> Backstab mit diesem crit ring ----> seelen lol

Antwort #11, 12. Juli 2012 um 21:46 von Velocidrome-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)