Direkt Die Nacht des Raben installieren ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hey ich habe seit 5Jahren gothic 1 und zwei aber hab irgendwie angefangen zu spielen ich habe Gothic 1 heute fertiggespielt ! jetzt ist die frage soll ich Gothic II (normal) installieren und durchspielen oder Gothic II die nacht des Raben installieren

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 20:42 von tanrf

6 Antworten

Ach wisst ihr was ich installier mir jetzt normale Gothic II -.-

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 20:10 von tanrf

Ja würde ich auch erstmal machen, vorallem siehst du dann auch wirklich den Unterschied.
Du musst aber nur eines bedenken, wenn du G2 normal gespielt hast und dann DNDR spielst, renn nicht gleich im 2ten Kapitel ins Minental. Behalte dir das im Hinterkopf. Im Normalen geht das, bei DNDR hast du sonst ein Problem. Viel Spaß. :o)

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 23:01 von Gorn148

Soll ich als Magier Paladin und Drachenjäger spielen dannah DNDR ?

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 16:05 von tanrf

Ich weiß ja nicht wie weit du bist, und ob du es schon mal gespielt hast.
Aber, wenn du es noch nie gespielt hast, dann würde ich auf alle Fälle sagen, beginn als Miliz/Paladin. Das ist ersteinmal das einfachste. So lernst du auch erstmal das Spiel kennen. Den Magier würde ich als letztes Spielen, da er gerade im Anfang sehr schwer ist. Bist du dann jedoch mal Soim 4 oder 5 Kapitel, dann hast du echt Spaß mit ihm, denn dann kannst du auch stärkere Zauber nutzen. Aber als Anfang, würde ich ganz eindeutig den Paladin nehmen.
Wie gesagt, das ist nur meine Meinung, du musst dich daran nicht halten, dass ist deine Entscheidung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 18:27 von Gorn148

Hehe hatte vorgesten Paladin genommen dann habe ich gesehen das meine alten freunde (gorn,lester,lee) alle söldner sind aber dann wollt ich wieder Paladin jetzt bin ich 2.Kaptiel in minental

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 09:26 von tanrf

Das hättest du besser nicht gemacht. Wenn du aus dem Minental rauskommst, kommst du automatisch ins 3 Kapitel.(Hatte dich doch extra gewarnt) Und damit hast du ein Problem, du kommst nicht mehr in die neue Spielewelt Jharkendar. Oder hast du alles zusammen, das du nach Jharkendar gehen kannst?. Wenn nicht, hast du es vergeigt, weil etliche Quests bei der Rückkehr aus dem Minental, geschlossen werden und du sie nicht mehr machen kannst. Du müsstest dann so einges mit Cheats mach und ob das die Lösung ist, möchte ich mal bezweifeln. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 19:25 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)