Brymiolf Bug ? (Skyrim)

Hallo ich brauche mal Hilfe ich habe gerade die Dunkle Bruderschaft abgeschlossen und machte mich auf den weg nach Rifton da ich ja die Quest bekommen habe in die Zersplitterte Flasche zu gehen um Brymjolf zu treffen das Problem ist er kommt da nie an der steht die ganze zeit oben auf dem Marktplatz und bewegt sich kein stück als ich ihn angesprochen habe meinte er ich treffe dich da aber denn war er da wieder nicht :( ist das ein Bug und wenn ja wie geht der weg ich möchte gern die Diebesgilde anfangen Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 21:04 von leonardo29

5 Antworten

Das müsste ein Bug sein.Lade einfach mal von ein bisschen weiter früher und sprich ihn für die Mission an die du brauchst um überhaupt angenommen zu werden.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 21:55 von Der_hobbylose_Gamer

hm Okay bin aber schon lvl 81 brauche diebesgilde eigentlich nicht oder ?

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 22:02 von leonardo29

"ist das ein Bug" - Wenn Brynjolf noch immer am Stand steht, obwohl man sich schon in der zerbrochenen Flasche befindet, ist das wirklich ein ärgerlicher Bug. Solche Freezebugs bei NPC die sich wegen des Scripterrors nicht bewegen - ist selten mit neu laden geholfen.

Im April beantwortete ich die Bug Frage das letzte mal, gucken wa wo die Frage sich nun befindet.

Edit: Thx für den inoffizielen Link zu deiner Bugfrage, Danny! Freut mich das ich helfen konnte und weiterhin HF. :D

Nagut! Zitiere mich selbst, da es eine sehr lange Antwort sei und es gibt mehere Methoden.

-----
In den häufigsten Fällen reicht es diese NPC kurz anzugreifen oder den Schrei Unerbittliche Macht oder Zeit verlangsamen verwenden, damit sich das Script aktuallisiert.

Um den Angriff zu starten sollte man warten bis alle Bürger Nachts schlafen und nur die Wachen herumlungern. Nun wird Brynjolf mit Fäusten bearbeitet, anschliessend wenn er feindlich wird mit einem Lähmungszauber betäubt, ab dann rennt man in den Rattenweg oder zum Geheimgang der Zisternen auf den Friedhof und wartet bis er einen verfolgt. Beim Geheimweg ist das noch nützlicher, du schiebst per Schalter den Sarg zur Seite, rennst hinunter und aktivierst den "Deckel" zur inneren Zisterne. Unten angekommen wartest du mit < für ein bis zwei Stunden und Brynjolf sollte unten bei dir sein.

Für die zweite Variante greifst du Brynjolf vor den Augen einer Wache an, bezahlst dein Kopfgeld oder gehst ins Gefängnis, auch hier arbeitet das Brynjolf-Script nach deiner "Entlassung" normal weiter.

Und noch eine Angriffsmethode für freezing Scripts.
Dafür benötigst du den Zauber "Heilende Hände", du schlägst Brynjolf bis er dich angreift und rennst zum Rattenweg, diesesmal wartest du vor der Tür bis Brynjolf vor dir steht, schlag ihn mit den Fäusten in den Essential-KO-Modus und heile ihn mit den Heilenden Händen. Er sollte dich nun nicht mehr angreifen. Jetzt kommt ein kleiner Glitch zum Einsatz, du musst nun mit ihm sprechen und noch bevor die Konversation beendet ist den Rattenweg betreten, das Script aktuallisiert sich nun ebenfalls.
-----
Ich glaube, sollte ein Praktikum bei Bugthesda beginnen und mich um deren ganzen Bugs kümmern. xD

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 03:18 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ohaaaa :DD Danke ich werde mal alles ausprobieren habe ihn ja schonmal angegriffen und war im knast ging aber nich und die meisten wachen helfen mir ja weil kaiserlicher bin naja giebt ja nochn paar varianten also werde es versuchen Danke :DD

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 19:39 von leonardo29

klappt nix naja egal hab jz auch die lust dran verloren naja

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 00:49 von leonardo29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)