+Monster (Monster Hunter 3)

Bin jetzt JR31 und wollte fragen welche Rüstungen ich mir machen sollte.

P.S.ich kämpfe mit Lanze und habe momentan Helios Rüssi.

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 21:06 von SchwarzerKrieger

11 Antworten

die rüstungen die man mit jr31 bekommen kann taugen nicht wirklich was :D

ich würd dir raten dich mit der helios rüstung durch jr31 prügeln und mit jr40 dann barioth+ rüstung machen, da du mit lanze kämpfst

die hat ausweichen+2 und ausweichen hoch wenn du scharfschwert oder so reinbaust is die rüstung ganz gut für den anfang

wenn dir das mit helios rüstung zu schwer wird mach dir am besten peco rüstung
die hat auch nützliche skills, z.B. verteidigung, großraum+2, erholung hoch...

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 21:19 von Gear_Secando

Wenn Peco-Rüssi.. dann aber die Low-Rüssi. Die ist meiner Meinung nach besser als die Peco+

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 21:27 von Freaky8

ich habe mir erst peco+
dan ratian + und dann
würde ich mir noch bariot + machen.
aller dings kan man die low rank rüstungsteile auch noch weiter auflefeln , dass sie so viel verteidigung wie die + haben.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 21:29 von Masterplayer44

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 07:07 von SchwarzerKrieger

Die Helios Rüstung kann mit einem Lagiacrusteil und ein paar Dekorationen den Malus wegbekommen, mach das erst einmal.

Mit Peco+ nehmen dich die stärkeren Spieler gerne mit, denn du kannst sie heilen. Das farmen dauert ziemlich lange.

Die Legierung+ Rüstung ist super, denn du kannst damit schnell Bomben und Fallen platzieren. Die ist leicht zu bauen.

Für Doppelter Ärger oder Alatreon reicht die einfache Rathian oder die Peco+.

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 09:03 von inaschu

Ich (auch Lanze) hab mir gleich die Qurupeco+ gemacht, dann die Rathalos+, da die Peco+ ne mega Feuerabwehr hat, geht das ganz leicht und danach die Vangis, welche ich dann mit einem Hungerfrei-Juwel und sónst nur mit Wahrnehmen aufgeslotet hab, die dazugehörige waffe hat dann acuh die wahrnehmenjuwele bekommen.

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 11:16 von Howayt

@Gear secondo

barioth ist nahe zu die schlechteste rüssi für lanze...

Nimm agnaktor Low, die hat block fähigkeiten

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 14:10 von TheEgoGameplay

ehm...nein? -.-

barioth is ewig geil weil man damit sogut wie allem ausweichen und sofort angreifen kann (dem großen feuerkreis von ala bin ich noch nicht entkommen, den kann man aber auch nur mit blockstärkung blocken)
wenn du auf die angsthasenmethode sezt und dich hinter deinem schild versteckst entgehen dir eine menge angriffsmöglichkeiten

mach was du willst aber ich find ausweichen besser als sich hinter einem schild zu verstecken -.-

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 15:17 von Gear_Secando

"(dem großen feuerkreis von ala bin ich noch nicht entkommen, den kann man aber auch nur mit blockstärkung blocken)"

Quatsch. Dann stehst du falsch. Den kannst du sogar nackt mit Knochenkris blocken.


"wenn du auf die angsthasenmethode sezt und dich hinter deinem schild versteckst entgehen dir eine menge angriffsmöglichkeiten"

Die da wären? Also ich benutz in der Kombo kurz den Ladeangriff zum Blocken, der sticht dann direkt wieder zu. Kann mir nicht vorstellen, wie es effektiver gehen soll.

"mach was du willst aber ich find ausweichen besser als sich hinter einem schild zu verstecken -.-"

Dann frag ich mich natürlich, wozu das Schild da ist, zumal man mit Ausweichen +1 nicht überall durch kommt.

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 15:41 von inaschu

ja habs auch gemerkt sry
ich meinte den feuerball den er spukt bevor daraus der feuerkreis wird...tut mir ja leid :D

feuerkreis ausweichen: nö
ball ausweichen: ja
kreis blocken: jo
ball blocken: jo mit blockstärkung

Antwort #10, 05. Juli 2012 um 23:06 von Gear_Secando

ich find ausweichen einfach besser...lass mir halt mein spaß ey :D
macht doch beide was ihr wollt xD

Antwort #11, 05. Juli 2012 um 23:07 von Gear_Secando

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)