meine katze geht nie raus (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo an alle :-)
ich hab schon viel gelesen, und es hat mir auch sehr viel geholfen, allerdings hab ich da noch eine frage. ich lasse den ds immer ruhig neben mir liegen und das einzige was ich sehe, ist dass meine katze sich auf diese mauer in meinem haus legt und sonst nichts tut. muss das so aussehen, wenn sie raus geht oder ist sie dann komplett weg aus der wohnung? ich weiß nicht was ich tun soll, damit sie mir geschenke bringt
liebe grüße und ein dankeschön im vorraus!

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 21:15 von loreenchen

7 Antworten

Lass den 3DS 1 Stunde offen liegen und mach GARNIX.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 12:20 von nico46646

40min reichen

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 16:24 von Super_Hund

Also bei mir war das Problem, dass ich ne Hauskatze hatte und die nie rausging...Aber die andere sind immer rausgegangen. Ist das richtig?

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 10:56 von 3DsFan

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Ja, allso bei mir war es auch so

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 16:40 von Super_Hund

Musst nur eine in der Wohnung haben (es geht nur eine raus) und sie gut pflegen bevor du den DS 1Std. offen lässt

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 09:14 von gelöschter User

40 min reichen.

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 12:17 von Super_Hund

aso :D

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 17:06 von 3DsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)