Incarnus und lupikos (DQ Monsters - Joker 2)

Was ist ein Incarnus,viele reden davon,aber ich weiß nicht genau was das sein soll,bitte klärt mich auf =)

Und noch lupikos was ist das?

und wo findet man sowas?


Vielen dank im vorraus für Antworten! =)

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 21:40 von gelöschter User

4 Antworten

incarnus ist ein hütter von einem volk names infantus du kannst nach maleonix kommen solche mdalien
(hier die orte
wunderwald auf den berg bei flux
pampa hinter der flueguer höhle
frostfrind irgedwo in der höhle wo man flux einsetzt
karger karst gant oben auf der scheibe wo ma phönixzepter kriegt
rätelruine hinter der blauen tür mehr weiß ich nich )(es ist nur sehr sehr selten an diesen orten du sist es wenn kine monster da sind und ne medalie an den orten schwebt die ich beschrieben habe)
also wenn du die anlaberst dann musst du kämpfen erstgegen drakaro ass -> kreuzilla ass->herzoghyp ass->lupikus asss
dannn sag dir der incarnus das du der neue hüter sein sollst un du findest lupikus (von jeder form git es nochmal eine nicht asss form)auf den hügel an der albatro hofe ich konnte helfen und nochwas die formen kann man nur zu pik asss joker herzoghryp (ass)drakaro(ass)kreuiller(ass)lupikus(ass)und pik ass machen man kann sie auch zu leonix machen mit joker und noch wat aber dat lont sich nicht auch daher weil leonix scheiße schlecht is und du die asse dann nie wieder kriegst

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 07:46 von PokemonBen10

sorry weil ich 2 mal pik ass gesagt habe du kannst ihn nur inmal kriegen (wenn du nicht tauscht oer so )

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 07:49 von PokemonBen10

guck einfach youtube ein lets play von joker 1 an da wird alles erklärt

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 13:02 von starwarsfan9912

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Okay vielen Dank :)

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link