Mk14 empfehlenswert? (MW 3)

Jo hi,
wie findet ihr die mk14 und mit welchen aufsätzen und perks ist sie am besten spielbar? kann man mit der gut abgehn? ist die waffe auch für schlechte mw3 spieler geeignet ? :D
hab damals mal mit der gespielt aber kam ned wirklich klar damit aber hatte wahrscheinlich die falschen perks usw. drinne
hoffe ihr könnt mir helfen

mfg tobi

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 21:40 von TobiStyle1

4 Antworten

Also das ist meine Klasse:
Mk14 Schnellfeuer und Schaldämpfer.
Mp9 Schaldämpfer
Claymore
Tragbares Radar
Fingerfertigkeit
attentäter
Stalker

Mit der Waffe kann man sehr gut abgehen aber nur, wenn man mit Einzelschußgewehren umgehen kann, wenn nicht dann lieber finger von der Waffe lassen.
Sie ist eher für die pros geeignet nicht für die schlechtere... Spieler.


FAZIT: Das ist einer der besten Waffen in Spiel aber nur wenn man mit solchen waffen umgehen kann.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 21:54 von gelöschter User

Schnellfeuer kann ich nicht empfehlen ... eher konzentration und schalldämpfer oder erw magazin mit schalldämpfer

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 12:44 von RIBIDIBI

Ist die Waffe nicht ungefähr wie die FAL aus MW2?

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 19:41 von yahoozi

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Schnellfeuer ist absolut unnätig, es sei denn du spielst mit nem Rapidfire-Controller was ich ja mal nicht hoffe -.-
Hier mal ne Beispielklasse:
MK14 mit Schalldämpfer Ex. Mags oder mit Schalldämpfer und Treffer
.44 Magnum Taktikmesser
Splitter
Flashbang
Blinde Überwacher
Attentäter
Stalker

Am besten spielst halt ziemlich defensiv, wenn du mit der Halbautomatik zurecht kommst ist es eine sehr gute Waffe ;)

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 20:13 von Metal-Head666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link