Buch "Der Krieg des ersten Rates" (Skyrim)

Ich habe ein Problem:
Ich soll einem NPC das Buch "Der Krieg des ersten Rates" geben, jedoch hatte ich das Buch vor Questannahme schon in meinem Inventar.
Nun zeigt der Questpfeil auf die Truhe, das Buch hab ich aber schon.
Kann mir jemand helfen?
Es reicht auch zur Not ein Cheat um Questgegenstände wieder los zu werden.

PS: Das Buch mit Cheat vor mich spawnen hab ich schon versucht, hat nicht geklappt und jetzt hab ich den ganzen Spaß 2 mal -.-

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 21:42 von Grolem13

3 Antworten

Schmneiss Deine ganzen Sachen in eine Truhe, dann gibst Du:

"player.showinventory" ein,

hier müsste dann die ID des Buches stehen.

dann gibst Du "player.drop (ID vom Buch) 2 ein.

Nach dem Buch verlangt der Ork in Winterfeste öfter, deswegen kannst Du zb. beide Exemplare in einem Deiner Häuser lagern.^^

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 06:45 von The_Dahaka

ok, ich probiers mal aus

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 19:51 von Grolem13

jo danke, hat nach nem bisschen hin und her probieren doch geklappt (nachdem ich eins der bücher ins nichts geglitchd hab^^)

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 20:25 von Grolem13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link