rockstar games social club (GTA 4)

Ich habe ein problem mit dem rockstar games social club. wenn ich mich einlogge kommt manchmal benutzername oder e-mail falsch. manchmal kommt aber auch das keine verbindung hergestellt werden kann und ich soll überprüfen ob ich internet habe.Bitte helft mir!

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 21:47 von Tink01

25 Antworten

seid update ( muss kurz überlegen) 1.0.5.0 oder so gibts den rgsc garnicht mehr.

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 23:19 von StalkerGER

wie spiel ich dann gte iv online?

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 23:20 von Tink01

mit gfwl ( games for windows live)

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 23:21 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich bin ja angemeldet aber da steht bei multiplayer dann immer du musst mit rockstar games social club verbunden sein

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 13:06 von Tink01

haste auf 1.0.7.0 geupdatet?

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 13:47 von StalkerGER

ja aber wo sieht man zur sicherheit die version?

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 13:49 von Tink01

Natürlich gibt es den RGSC noch. Der muss auch noch verwendet werden um Online zu spielen.

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 14:02 von GameHelper04

und wie verbinde ich mich dann ? gibts einen neuen rgsc?
Ich bin noch kein einziges mal reingekommen,da es ja oft heißt die server sind überlastet ich hab es schon um jede uhrzeit versucht aber kein erfolg

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 14:10 von Tink01

Wie willst du denn das Spiel spielen? Startest du das Spiel, dann kommt ein gorßes RGSC Fenster wo du deine Daten eintragen musst?

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 16:51 von GameHelper04

seid update 1.0.5.0 wird der überhaupt nichmehr beim start angezeigt, der wird nicht mehr "benutzt" sagen wirs mal so, du kannst den also deinstallieren.

Antwort #10, 05. Juli 2012 um 17:39 von StalkerGER

Ich starte das spiel dann geh drück ich alt+tab dann bin ich beim desktop und dann starte ich rgsc
also kann mir einer ne anleitung geben wie ich multiplayer über live spielen kann?

Antwort #11, 05. Juli 2012 um 19:16 von Tink01

ingame bei live anmelden und registrieren 8 im spiel/menü f1 drücken

Antwort #12, 05. Juli 2012 um 20:42 von StalkerGER

geht nicht da steht immernoch du musst mit rgsc verbunden sein :(

Antwort #13, 05. Juli 2012 um 22:00 von Tink01

haste patch 1.0.7.0 drauf?

Antwort #14, 05. Juli 2012 um 22:38 von StalkerGER

Ja hab ich

Antwort #15, 05. Juli 2012 um 22:59 von Tink01

Natürlich wird der RGSC noch verwendet! Wenn man GTA IV startet, öffnet sich ein RGSC Fenster, ich mach mal ein Screen. Hier: http://www.abload.de/image.php?img=rgsccdjbq.jp...

Da muss man dann einfach seine Daten eingeben und dann auf Play online.

Antwort #16, 06. Juli 2012 um 09:48 von GameHelper04

Bei mir kommt das nicht!

Antwort #17, 06. Juli 2012 um 13:05 von Tink01

Dann stimmt bei dir was nicht.

Antwort #18, 06. Juli 2012 um 13:34 von GameHelper04

nein, wenn ich google steht überall der patch 1.0.7.0 macht den rgsc weg!

Antwort #19, 06. Juli 2012 um 13:45 von Tink01

Was soll da eigentlich passieren wenn ich F1 drücke?

Antwort #20, 06. Juli 2012 um 13:58 von Tink01

da sollte sich games for windoof live öffnen.

@gamehelper rgsc wird nichmehr benötigt, du kannst den deinstallieren ( sollte der eig automatisch mit patch 1.0.7.0)

Antwort #21, 06. Juli 2012 um 14:06 von StalkerGER

Ja es öffnet sich aber wie spiele ich multiplayer?

Antwort #22, 06. Juli 2012 um 14:29 von Tink01

übers ingame handy.

Antwort #23, 06. Juli 2012 um 18:28 von StalkerGER

Ja toll da geh ich auf mitspieler suche dann auf LIVE dann kommt: Du musst mit rockstar games social club verbunden sein um auf den multiplayer zugreifen zu können!
wa ssoll ich machen?

Antwort #24, 06. Juli 2012 um 22:08 von Tink01

gta nochma komplett deinstallieren und neu installieren, auch rgsc deinstallieren, danach neu installieren ( rgsc nicht installieren) und patchen.

Antwort #25, 06. Juli 2012 um 23:56 von StalkerGER

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)