Schnelles auto (GT 5)

Ich brauche ein schnelles auto in der gran turismo weltmeisterschaft habe jetz 1milion

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 21:58 von Robert3ds

10 Antworten

Ich würde dir den Ferrari Enzo empfehlen! Als ich meine erste Millionen hatte habe ich das Auto auch gekauft. Und es lohnt sich! Also Ferrari Enzo! Für 1 mio.!

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 23:53 von xX_LionelMessi_Xx

Das Auto lohnt sich meiner Meinung nicht!

Er ist zwar schnell, aber lässt sich wie ein Panzer um die Kurven bewegen! Ich würde an deiner Stelle erstmal mal ein paar Mal im Gebrauchtwagenhändler schauen. Da gibt es für 1 Million bessere Autos als die blöden Enzos ...

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 10:10 von Redford

Ich persönlich finde zb.auch die Corvette ZR1 mit Rennmodi besser als den Enzo. Solche Autos hab ich mir erst gekauft als ich Geld wie Dreck hatte,und ein Flop locker verschmerzen konnte!

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 14:35 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja, der Enzo ist nicht so gut in Sachen ,,Kurven''.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 18:42 von xX_LionelMessi_Xx

Also ich würde den Italia nehmen und alles tunen was geht, der ist dann richtig flott. Meine Zeit auf Lemans mit Schikane 3,21 mit dem Ferrari Italia.

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 18:51 von gelöschter User

Am liebsten den McLaren F1 fahrt 400 kmh ,kann gut lenken und kostet 1mio Cr.
Vorsicht:Das Heck bricht aus

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 19:03 von dk16121997

Thx für die antworten ich werde es mal noch ein bischen sparen um mir ein bessern wagen kaufen kann

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 23:09 von Robert3ds

Der Zonda LM S race car der grad im Onlinehändler ist ist auch richtig flott unterwegs.

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 07:16 von gelöschter User

hol dir doch b-spec den madzda furai im madzda rennen.

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 08:28 von cosimo99

Du brauchst nicht sparen, Robert3ds, der Tip mit der Corvette ZR1 von MadMaxV8 war goldrichtig. Für die GT-WM brauchst Du einen richtigen Rennwagen, keinen gepimpten Salontiger ala Ferrari oder Mclaren.

Und das preiswerteste Rennauto ist die Corvette ZR1 vom Händler, Rennmodifikationen machen und (erst) dann voll auftunen - damit bekommst Du für 750.000 Credits einen Renner, mit dem Du sogar "Wie der Wind" gewinnen kannst!

Antwort #10, 07. Juli 2012 um 14:56 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)