Jiralhanae (Brutes) (Halo Reach)

Ich hab mal wieder alle teile durchgezock da bald halo 4 kommt und da ist mir die frage gekommen wiso die Bruts in Halo Reach so extrem hässlich aussehen ich meine wer alle teile hat wird bemerkthaben das ein großer unter schied zwischen Reach und Halo 2und 2 ist. meine frage also wiso sind die in reach so hässlich gemacht worden ?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 22:00 von halo-man

14 Antworten

Ich denke mal Bungie wollte sie alienähnlicher machen, weil zum Teil sehen sie schon nach diesen klassischen Aliens aus und nicht mehr so wie Affen.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 13:20 von gelöschter User

dann war das ein griff ins klo xD

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 21:15 von halo-man

ist doch scheiß egal brutes waren immer hässlich und werden es auch immer bleiben

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
vorher sahen sie allerdings nach etwas aus jetzt sehen sie aus als hätte jeder einzelnde ein ball aufs maukl bekommen der das gesicht vergewaltigt hat ... und das ist mehr als hässlich

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 02:05 von halo-man

also mir ist es egal wie die Mistviecher aussehen das sind alte affen ich glaube aber das es sie nicht mehr in Halo 4 geben wird weil ja alle wichtigen Propheten Tod sind und die wollten ja die brutes stad die Eliten als ihre Leibwächter und da die Eliten jetzt an der macht sind werden glaube ich die Eliten die brutes nicht so einfach wieder in die Allianz lassen ist aber nur eine Vermutung ich habe nur das erste buch von halo gelesen also weiß ich nicht alles darüber

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 23:39 von gelöschter User

Die Eliten hassen die Brutes also auf keinen fall es ist noch ein wunder das sie die Kig-Yar aufgenommen haben.

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 23:42 von gelöschter User

also hatte ich recht...ODER?

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 23:44 von gelöschter User

Ja ^^

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 23:45 von gelöschter User

genial!

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 14:48 von gelöschter User

das in halo 4 sind eh nur abtrünnige eliten

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 14:23 von 93Spartan117

alle eliten hassen die brutes ist eigentlich egal obs abtrünnige sind oder nicht ...

Antwort #11, 09. Juli 2012 um 19:45 von gelöschter User

jaa stimmt hätten trotzdem irgenwie die brutes reinbringen können also ich mein statt gegen abtrünnige eliten zu kämpfen würd ich lieber gegen brutes kämpfen eliten sind cool man :D :D

Antwort #12, 09. Juli 2012 um 20:49 von 93Spartan117

wer weiß vllt kommen auch brutes mal als gegner sagt ja keiner das die garnichtmehr kommen

Antwort #13, 09. Juli 2012 um 22:09 von halo-man

man weiß es nicht man munkelt aber xD

Antwort #14, 11. Juli 2012 um 11:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)