Frucht im Baum bei der N.Ryoshima Küste (Okami)

Wie bekomme ich die Frucht im Baum bei der N.Ryoshima Küste?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 15:46 von Ewockk

6 Antworten

der bogenschütze schießt ja mit dem pfeil auf die versteinerte frucht... verbinde einfach das golden-schimmernde wasser mit dem pfeil und der pfeil wird magisch, sodass die frucht entsteinert werden sollte...

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 18:06 von crying_devil

Danke!

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 18:10 von Ewockk

und was ist, wenn der bogenschütze nicht mehr da ist?...und ich glaub, das goldene wasser war der teich gleich neben an, oder?...

kann man das noch nachholen?

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 09:35 von Koare

ich vermute, dass es dann zu spät ist, wenn der bogenschütze nicht mehr da ist... es ist aber auch schon so verdammt lang her, dass ich okami gespielt hab, sorry. sind ja ungefähr 3 jahre nach deiner frage vergangen^^
diese frage ist in diesem bereich sicherlich schon komplett untergegangen und du wirst eigentlich nur noch eine antwort entweder von Ewockk oder eben mir bekommen.
wie gesagt, wenn der bogenschütze weg ist, dann ist es zu spät würde ich sagen. schau eben mal regelmäßig nach jedem fortschritt dort vorbei, ob du ihn wiederfindest. ich weiß inzwischen schon gar nicht mehr, was die frucht eigentlich bewirkt...
aber um eine genaue antwort auf die frage zu erhalten und auch eine antwort von jemandem, der sich gerade mit dem spiel beschäftigt, solltest du sie einfach als neue frage posten, damit die frage auch als aktuell erscheint.

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 12:56 von crying_devil

und ja... soweit ich mich erinnern kann, war das goldene wasser im teich direkt daneben... aber das goldene wasser ist natürlich nur dann vorhanden, wenn der bogenschütze da ist.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 12:59 von crying_devil

Die Frucht gibt 30 Glück.

Antwort #6, 25. November 2018 um 01:29 von Menjadrigar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link