Fragen (Tales of Symphonia)

Welche der beiden ist stärker: Heddinwolf oder Klauenbestie?

Kann der Schwerttänzer überhaupt einen P.Angriff von 9999 erreichen?Ihn zu füttern ist schierig, weil er nichts mag was diesen Angriff hebt.

Und lohnt sich das, mit den Monstern alle Entwicklungen durchzumachen? Und das auch beim Klingenrex?

Kennt jemand eigentlich die Fertigkeiten der anderen Werdrachen Entwicklungen, also Schattendrache, Lindwurm usw.

Danke sehr

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 22:34 von ichibigaara

3 Antworten

1. Frage: Gute Frage. Ich habe beide Bären-Endentwicklungen auf Level 200. Beide haben 9999 P. Angr. und auch der Rest ähnelt sich stark. Aber die Klauenbestie hat bessere Artes und Fertigkeiten drauf im Vergleich zu Heddinwolf. Denn die Klauenbestie kann Artes und Fertigkeiten anwenden, die seine KP stark wiederherstellen und die Erholungszeit bei der Klauenbestie ist durch die eine Fertigkeiten viel kürzer. Ich denke, dass in einem 1 vs 1 die Klauenbestie siegen würde.

2. Frage: Der Schwerttänzer liebt (mit Herz gekennzeichnet) Sashimi. Das hebt nur A. Ang. und A. Verteidigung. Da der das aber nicht brauch, gebe ich ihm immer Steak, denn dort hat er eine Musiknote und das heißt, er liebt das Gericht nicht, aber er mag es. Dadurch steigt P.Ang. und P. Verteidigung und somit ist ein ATK. von 9999 möglich.

3. Frage: Ich bin grad dabei, jedes Monster von seiner Anfangsform lvl 1 bis zum Ende hin durchzuleveln und zu entwickeln. Es ist interessant zu sehen, welche Monster was können (Artes + Fertigkeiten). Es ist kein Muss, aber es macht Spaß ^^ Beim Drachen durchleveln bin ich noch nicht. Geht alles nicht so schnell. :P

4. Frage: Kann ich nicht beantworten

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 01:34 von Shockvalue

bei dir hat der Schwerttänzer eine Musiknote beim Steak? Bei mir sind es die drei Punkte, also bei mir mag er es gar nicht.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 15:31 von ichibigaara

Heute hat mein Schwerttänzer Level 200 erreicht und habe es dann ein letztes mal gefüttert. Und beim Steak hat er eine Musiknote. Auch bei einem Reisgericht. Bei Sashimi hat er einen Herz und bei dem Rest sind Punkte. Jedenfalls mag er bei mir Steak. :)

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 01:51 von Shockvalue

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)