Hold on select to encounter the following Pokemon (Pokemon Perl)

Hallo habe ein Problem. Dieser Cheat wie funktioniert er?
also ich habe bei bisasam ein häkchen reingemacht und habe select gedrückt wenn mir ein pokemon begegnet ist. jetzt stell ich mir die frage um das mit anderen Pokemon zu machen muss ich da erst wieder das action replay ds modul rein machen und das pokemon dort suchen oder kann ich im pokedex auf meinem gewünschten pokemon select drücken und dann wenn mir ein pokemon begegnet auch und habe dann das gewünschte pokemon oder muss ich es auf die umständliche weise machen?

bitte um schnelle antwort danke schonmal

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 22:49 von gelöschter User

1 Antwort

Du kannst ja mal ÜBERALL ein Häcken machen und dann im Kampf Select drücken.
Was könnte schon passieren?

1. Es kommt so wie du es dir wünschst (extrem unwahrscheinlich)
2. Der Kampf startet und du hast 493 Gegner (ebenso unwahrscheinlich)
3. Das Game freezed und dein Spielstand is im A**** (WIRD passieren)

Entweder machst dus RICHTIG oder gar nicht.
Ein AR ist kein Spielzeug! (gut, im eigentlichen Sinne schon, aber man sollte wissen was man damit machen kann und was nicht)

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 10:54 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link