Ist die V1.0034A eine "abgespeckte" Version von DD? (Divine Divinity)

Stehe derzeit in der verfluchten Abtei im Keller (alle Monster sind tot - auch der Ingenieur) und ich habe auch das Fertigkeitsbuch "Zaubererblick" gefunden, aber die Bücher "Genesung" und "Elementarblitz"(oder wie der heisst) sind nicht auffindbar. Habe die Räume oben (vor allem den Leseraum oder was das sein soll) mehrmals durchsucht und alle Bücherregale/Schränke/etc. geleert. Das Gleiche gilt für den Keller dieser verfluchten Abtei(der Name besteht wohl zu Recht) aber da ist definitiv nix mehr(oder ich bin echt blind)! Fehlen bei dieser Version von DD einige der Fertigkeitenbücher im Spiel (aus Absicht oder Zufall)? Weiß dazu jemand was?

Frage gestellt am 04. Juli 2012 um 23:34 von Anghammarad

2 Antworten

Hi. Also, diese Fertigkeiten-Bücher, findet man sehr selten, denn so soll verhindert werden, dass der Spieler zu stark, bzw. zu gut wird. Bevor du Regale durchsuchst, solltest du speichern, denn so kannst du immer wieder neu laden, wenn du kein solches Buch findest.
Lese dir unbedingt die Kurztipps hier bei Spieletipps durch. Vor allem die Seiten 11 und 12.
Deine Version, ist nicht abgespeckt. Ich habe die gleiche.
Mein Tipp: Bevor du wichtige Gegenstände nehmen willst, z.B. das Adeligen-Schwert, oder Teile der Drachenrüstung, solltest du unbedingt vorher speichern. So kannst du sooft die Teile anschauen, bis das dabei ist, was dir gefällt.
Die besten Bücher sind: Schutzaura, Zauberschild, Polymorph, Höllenstachel und Energiekäfig.
Ich habe das Spiel schon mehrere male durchgespielt.
Also noch einmal, schau UNBEDINGT in die Kurztipps.
Schönen Abend.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 00:27 von Megashark

DANKE!
Hat super weitergeholfen!

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 00:37 von Anghammarad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)
* gesponsorter Link