Höhle hinter dem Wasserfall (Harvest Moon)

Weiss einer wie man in die Höhle hinter dem wasserfall kommt? wäre lieb das mal zu wissen..und vllt wie ich schnellst möglich viel geld machen kann? :D

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 00:23 von onkelzgirl

3 Antworten

So 1. Höle hinterm Wasserfall: Die schaltest du nur auf eine Art freu undzwar musst du in die 2te Mine (nachdem du die erste Mine komplett bis auf die 10 Ebene geschafft hast) dort musst du bis auf die letzte ebene (255) dort MUSST du alle Monster bekämpfen (NICHT speichern und neu laden!) wenn du das gemacht hast erscheint ein ''Nebenraum'' In dem sitzt Keira mit dem Schwert das Schwert bekommst du aber nur wenn du genügend aufgerüstete Werkzeuge hast (wieviele weiß ich nicht)Solange du das, und genug platz ( 1 Slot) im inventar hast kannst du dir das Schwert nehmen. Dann gehst du zu dem Felsen am Wasserfall ziehst das Schwert auf den 1. Slot (rot) und drückst ''A'' . Dann kommt eine Szene in der dein Charakter den Felsen zerschlägt. :)

Wegen dem Geld.. naja ich geb dir mal eine Seite die wirklich gut ist besser als Spieletipps :> http://harvest-moon-index6.de.tl/%%%%3Cbig%%%%3...

Bittescheeeen ! xCinni

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 04:00 von xCinnamon

@xCinnamon: Das ist falsch! Man brauch GAR KEINE aufgerüsteten Werkzeuge. Sonst hätte ich das ja auch nicht geschafft!

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 10:27 von _Milly_xD

Was das Geld angeht, für Startkapital in der Ausgrabungsstätte buddeln und deen Schmuck bei Van für mindestens 3000G das Stück verkaufen, alle hilfreichen Gräser oder Bodygizer vertilgen. Geht sogar ohne dort zu speichern, wenn man vorher nen Trip zu Level 10 der ersten Mine macht (fallen) und dort alles umbuddelt.
Dann die Samenmaschine kaufen und die Feldfrüchte aufleveln, am besten immer gleich 3 Tüten übereinander sähen, die schnellen Felder nutzen, evtl die Giess- oder Erntewichtel anstellen. Die lilanen sind auch immer hilfreich. Aufleveln ist die beste legale Einkommensquelle, langfristig sogar besser als excessive Tripps in Mine 2.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 18:54 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link