Kino/Nebenquest (Silent Hill - Downpour)

Boar ey Ich laufe gerade voll Amok!
Ich finde diese gottverdammte Glühbirne nicht!
Ich habe das Kino aufn kopf gestllt dann diesen komischen Saftladen hinter dem Kino und Ich finde NICHTS!
Und ein Hintereingang oder Nebeneingang, der auch mal erwähnt wird scheint es auch keinen zu geben!

WAS mache Ich Falsch?!

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 00:45 von LordRaiden

7 Antworten

Ich Grüße dich LordRaiden.

Genau am Kino bin ich gestern auch stecken geblieben und habe grade die Ersatzbirne gefunden. Ich nehme mal an, dass du auf Normal oder Schwierig spielst.

Du musst dafür die Nebengasse vom Kino durch und Richtung St.Maria laufen. Doch nicht durch das Tor sondern weiter rauf. Da müsste eine blaue Tür sein wo du rein musst, gegenüber liegende Seite des Tores.(Bei mir mit Fragezeichen verzeichnet auf der Karte). In nem Regal hinter den Tresen liegt die Glühbirne.

Auf leicht ist sie direkt im Poster Raum, im Kino unterhalb des Projektor Raumes.

Ich schicke dir im Anhang die Seite die mir zur Bewältigung des Problemes geholfen hat.
http://www.gamona.de/games/silent-hill-downpour...

Gruß Robin

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 16:10 von KiLLMinister

Ja Ich Spiele auf SCHWER!
Ich war auch schon auf der Seite und habe getan, was dort beschrieben steht aber es geht net! Wie gesagt in dem saftladen, finder Ich NUR den Matel sonst nichts! Ich habe auch mal nach Walkthoughs gesucht!

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 17:06 von LordRaiden

Das Haus mit dem altem Mantel ist ein anderes. Wenn du die Straße weiter nach "oben" läuft´s kommt man irgendwann in ne Sackgasse, zumindest ein Verzaunter/Barrikadierter Weg,. Kurz vorm Friedhof bez. "Monroe Cementery". Wenn du davor stehst müsste links von dir ein Haus stehen in welches du reingehen kannst. Das ist jetzt nicht das mit dem Mantel, sieht zwar so ähnlich aus, hat aber ein verschlossenes Lager(Der Schlüssel befindet sich ebenfalls hinter den Tresen). Wenn das jetzt wirklich bei dir nicht erscheint, weiß ich darauf keinen Rat.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 17:45 von KiLLMinister

Nein Ich schwörs!
Ich habe den Mantel hinten im Laden gefunden und der "Lagerschlüssel" sollte in der Kasse drin sein, wenn man die Kurbel bedient!
Aber an der Kasse ist weder ne Kurbel, weder in der Ecke ne Schrotflinte, noch eine Glühbirne im Regal hinter der Kasse!

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 18:31 von LordRaiden

Ok das ist irgendwie strange. Es ist jetzt nur eine Idee, ich habe ,bevor ich zu dem Laden gelaufen bin, die 3 Tonbänder in den Raum, wo man einen Code braucht um hinein zu gelangen(Kino) gebracht bez. angebracht. Kann sein dass man das vorher machen muss, damit die Glühbirne und auch die Schrotflinte dort erscheint. Bei einer anderen Nebenquest hatte ich auch was vergessen(vorweggenommen) sodass die Aufgabe nicht mehr zu Ende geführt werden konnte.


SPOILER WARNUNG! Wenn du die Bank-Nebenquest noch nicht gemacht hast.


Bei der Quest in der Bank ist es mir auch schon passiert, dass der Tresor einfach zu gegangen ist und nicht wieder auf als ich den Schalter im obersten Abteil betätigt hatte. D.h. Mission Fehlgeschlagen, kein Achievement.

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 23:09 von KiLLMinister

Jetzt ist es AMTLICH! Ich hab se nimmer alle! *gg*
Ich suche wie blöde im "The Thrift Shop" und dabei ist dieser komische Haufhaltswarenladen durch ne Tür,
die auch ne Haustür sein könnte!
Aber teilweise Stimmt das mit der Komplettlösung ja eh net!^^
Ich sag nur Verdünnung.
Bei mir war die NICHT in der Werkstatt! ;)

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 00:20 von LordRaiden

:D Komplettlösungen sind ne Klasse für sich.

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 02:46 von KiLLMinister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour spieletipps meint: Mehr Freiheit, mehr Action - Downpour gefällt mit stimmigem Ambiente, Rätseln und Nebenmissionen, hadert aber mit der Technik und dem Kampfsystem. Artikel lesen
74
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Downpour (Übersicht)