das zerbrochene fläschen (Skyrim)

bei der oben genannten quest muss man das herz eines abgeschworenen holen. allerdings hatte ich dieses herz (woher auch immer) schon vorher im inventar. der questpfeil zeigt mir aber immernoch an ich müsste es einem toten typen (er hat ein loch in der brust, is also schon der richtige) abnehmen, dieser hat aber nichts mehr bei sich. nur erkennt der questgeber mein herz auch nicht an. is das ein spielfehler oder weiß jemand wie ich das ändern kann?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 00:52 von Epicmetalfan

5 Antworten

Kannst Du ihm Deines "zustecken" also ihn durchsuchen und Dein Herz in sein Inventar legen? vllt geht es dann ja weiter.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 06:53 von The_Dahaka

hmm ich werds ma ausprobieren, hab mittlerweile 3 von den dingern. danke fürn tipp ^^

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 14:16 von Epicmetalfan

nee, da die herzen ja als questobjekte zählen kann ich sie nicht ablegen.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 14:31 von Epicmetalfan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hm schmeiss mal all Deine Gegenstände in eine Truhe, und gib dann:

"player.showinventory" ein.

da steht dann die ID des/der Herzen.

dann gibst Du "player.drop (ID vom Herz) 3" ein.

Vllt. klappt es dann, wenn Du sie wieder aufhebst.

wenn nicht, klick auf den NPC und gib:

"additem (ID vom Herz) 1" ein.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 15:04 von The_Dahaka

danke so ähnlich gings dann, musste noch bisschen an der quest rumpfuschen aber immerhin is die jetzt als erledigt makiert ^^

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 18:26 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link