ENB Grafik Mod installations hilfe (Skyrim)

Ich habe mir den Sharpshooters Extreme Graphics Vision ENB - good performance Grafik Mod heruntergeladen mit dem Nexus Mod Manager (0.18.8).
Doch trotz des Mods sieht Skyrim genau wie davor aus, und nicht wie wie in den videos hier : http://skyrim.nexusmods.com/mods/15105
Und im launcher bei den Datendatein wird es ebenfalls nicht angezeigt!
Weiß jemand was ich falsch mache? Danke schon mal für alle die sich bemühen mir zu helfen.

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 06:02 von Tyler206

5 Antworten

Ich kenne mich mit dem NMM nicht aus sorry, ich installiere die Mods manuell. Aber lad es Dir mal ohne den NMM herunter, also manuell.

Alle Dateien in dem Verzeichnis kopierst Du in Deinen Skyrim Ordner, wo auch die TESV.exe drinnen ist.

Du bekommst eine Meldung wegen dem Data Ornder "wollen Sie diesen Ordner in den vorhandenen Data Ordner integrieren" da klickst Du auf ja.

Im Launcher unter Datendateien müsste dann folgendes stehen:

Realistic Lighting.esp
Realistic Lighting Patcher.esp
GreenWaterFixForWATER.esp

ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 06:39 von The_Dahaka

Habe ich gemacht trotzdem wird die Umgebung wenn ich einen Charakter ansehe nicht unscharf die Grafik ist nur von den Licht- und Wasserefekten besser.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 06:58 von Tyler206

Hast du den Mod auch aktiviert, nachdem du ihn mit dem NMM runtergeladen hattest?
(Doppelklick auch den Mod oder Mod anklicken und auf aktivieren klicken).

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 09:51 von padde1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und hast du auch das hier gemacht:

Next:

Go into you skyrim pref ini its in my documents
and change these if you haven't already
bTreesReceiveShadows=1
bDrawLandShadows=1
bFloatPointRenderTarget=1

http://skyrim.nexusmods.com/mods/15105

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 09:56 von padde1

Es wird aber auch erwähnt, dass sich der Mod mit anderen Grafikmods beisst. Deswegen solltest Du mal schauen, ob Du noch andere Grafikmods installiert hast.

Ich persönlich finde diesen "Unscharf Blurr" aus der Entfernung eher störend.

Außerdem kannst Du in der "enb.series.ini" auch diverse Einstellungen verändern.

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 15:31 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link