Hat einer tipps für den Basarios ? (MH Freedom Unite)

Ich kam bei der Dorf-Omi auf Stufe 4 gekommen und jetzt versuche ich den Basarios zu Erlegen ... aber meine schläge kommen nie durch selbst wenn ich gegen den Bauch schlage die Schläge kommen nicht durch kan mir einer helfen ?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 07:25 von xb4nqa

6 Antworten

bai dir den lao-shan hammer (drachenbrecher)
damit geht der sehr leicht
einfach immer aufladen und dann draufhauen, möglichst so das der schlag den bauch in mitleidenschaft zieht
wenn der bauch offen ist kannst du eine schockfale legen und dann den 3-er schlag machen

PS: wenn du zu ihn kommst und er noch im boden ist dann leg 2 Große Fassbomben+ neben ihn und lass sie explodieren das gefällt ihm garnicht ;)

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 08:56 von Gear_Secando

falls du an lao sachen noch nicht rankommst, kannst du entweder seinen bauch zerbomben, dann machste da schonma mehr schaden, oder du nimmst ne armbrust, damit kannste nit abprallen. was fürne waffe nimmst du denn immer?

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 14:20 von Epicmetalfan

haha shice hab was verwechselt :D
lao hammer hatte ich ja für den +barios :x
sry mein fehler...aber das mit dem hammer is im prinzip richtig
nimm einen starken hammer, hol ihn mit bomben aus dem boden (am besten nimmst du felyne-bombermaske als helm) und hau ihn immer mit aufgeladenem schlag auf dem bauch
zwischendurch fassbomben eisetzen...
ist eigentlich keine große sache :D

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 15:23 von Gear_Secando

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
benutz hammer
ambesten wäre der blangonga hammer

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 16:00 von styleboy

nimm doppelklingen (am besten die mit wass.eig. )und dämonisiere und greif an.

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 16:21 von basarios112

basarios hat drachenschwäche...:P

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 23:08 von Gear_Secando

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link