Actor Magnet Mod (Skyrim)

Ich hbe den Mod bereits installiert und bei Datendateien mit einem Häkchen markiert, aber wenn i h Skyrim starte, finde ich die Waffe oder den Zauber nirgends.
Habe ich etwas falsch gemacht bei der Installation, ich kenn mich mit den ganzen Dateien überhaupt nicht aus! :(

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 10:09 von Blacky97

8 Antworten

Falls du ein Häckchen im Mod-Manager gemacht hats sollte es gehen. Mal ein Auszug aus der Beschreibung:
"The tome is lying in the main hall of Dragonreach. You can't miss it, it's on the carpet in front of you as soon as you step inside. Note that the spell's in-game name is Actor Magnet."

Also du musst in die Drachenfeste in Weißlauf.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 10:48 von vendeta84

Okay, den Zasuber habe ich gefunden, aber die Lweute fliegen trotzdem nicht um mich herum.

Mir fällt gerade ein, das ich ja die Datei entpackt habe, durfte ich das überhaupt?

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 10:59 von Blacky97

Ja ist schon richtig und wenn du wenigstens einen Teil des Mods gefunden hast kannst du dir sicher sein das alles funktioniert. Ich kenne den Mod nicht aber so wie ich das verstehe brauchst du einen Zauber dafür wobei ich dann einfach durch die Zauberhändler gehen würde.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 11:06 von vendeta84

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja in der Drachenfeste lag das Buch, ich habe es benutzt, den Zauber erhalten und in die Hände genommen. Ich kann ihn auch wirken, aber es entsteht kein Effekt. Kann es sein, dass es noch eine alte Version ist, ich meine es war 1.0?!

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 11:26 von Blacky97

Nope, auf der Seite steht das 1.0 die einzige Version ist und bleibt weil es nur ein Just-For-Fun mod ist. Trotzdem erkenne ich das Problem bei dir nicht und in den Youtube Videos machen die auch nicht viel mehr als den Zauber zu wirken.

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 12:13 von vendeta84

Ja, nur bei denen fliegen die Personen ja um den Spieler herum, bei mir passiert aber nichts dergleichen!

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 12:38 von Blacky97

Dann ist das einzige was du machen kannst weiter zu probieren oder den Mod neuzuinstallieren.

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 12:47 von vendeta84

Naja ok, danke für deine Hilfe

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 12:57 von Blacky97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link